nach euren Hinweisen hab ich die Anzeigen bei Ebay Kleinanzeigen jetzt auch entdeckt.... Für mich kommt die mit den Schulungen so rüber, als würde die ein Vollprofi für Mädels anbieten, die danach so gut wie fit für "nageln gegen Geld" sein werden und davon ist Verena leider noch meilenweit entfernt - auch die Preise haben mich dann doch geschockt, die sind mit ihrem derzeitigen Können nicht vereinbar... So wie sie anfangs hier geschrieben hat, hab ich mir unter ihrer "Schulung" wirklich so einen Anfänger-Hobby-Kurs für kleine Kasse, dafür in eher gemütlicher Runde vorgestellt mit den wichtigsten Basics und vielleicht ein wenig rumprobieren am Nailtrainer oder mal einen Nagel an sich selbst machen und das traue ich Verena durchaus zu.... an eine solch umfangreiche Schulung incl. "Arbeiten" an echten Modellen hätte ich nie gedacht
Und auch die andere, in der sie sich als Designerin anbietet - neee, so richtig nen Gefallen tut sie sich in Zeiten von Google und Facebook damit nicht - jeder, der ne vernünftige Schulung sucht, fragt Google nach den potentiellen Lehrern und da tauchen als erste Einträge ihre Facebookseite auf... mit Datum ab wann selbstständig, mit Foto von Gingers Zerti auf dem unübersehbar das Schulungsdatum prangt, mit ihrem eigenen Verweis auf das Forum hier - das macht das Ganze irgendwie unglaubwürdig und auch unglaublich... Ich hoffe wirklich, sie überlegt doch nochmal gaaanz gründlich und kommt zu dem Schluß, das sie hier ein ganzes Stück über ihrem Level spielen will - weniger wär doch wieder mal mehr - glaubwürdig und ehrlich bleiben und wenn schon Schulung, dann wirklich nur in kleinem Umfang ohne Zerti und ohne die hohen Ansprüche, die sie -noch- nicht erfüllen kann....
09.10.2014 22:57 •
x 2 #120