7 sense von abc

"

Gelnägel

" PinkeNudel, 28.03.2011 13:48.

PinkeNudel

20
1
hey hallo,

also...
ich war auf der bauty in düsseldorf und hab mich vergriffen. wusste net das die seven sense 3 d gele sind... nun hab ich das pink hier steht und kann nix mit anfangen...
bei youtube hab ich mir 3d blume angeguckt.. aber da ist das gel so nivea mässig... also dick aber geschmeidig.. das von abc ist nun aber sowas von fest. Ich bekomm da mit dem pinsel nix raus geschweige den was auf den pinsel.
arbeitet jmd damit und kann mir helfen?
will es zumindest mal versuchen und icht gleich verticken.. den 3 d blumen fand ich schon immer schön :)

Lg

28.03.2011 13:48 • #1

Eva vom Bodensee

547
22
1
Nicht mit dem Pinsel rausnehmen, das geht nicht.
Mit dem Spatel einen Klecks rausnehmen, auf eine harte Unterlage legen und dann mit dem Spatel wieder in kleine Kleckschen teilen.
Pinsel in Cleaner tauchen und von der Unterlage das kleine Kleckschen mit dem Pinsel aufnehmen. Auf dem Nagel ein Bällchen formen und dann als Blütenblatt zurechtdrücken. Dann das nächste Kleckschen aufnehmen usw. bis Du eine Blume hast.
Zwischendrin jedes Blütenblatt kurz in der Lampe aushärten.

Hoffe Du verstehst, wie ich es meine, finde das Gel genial. Schaue gerade auf meinen Daumen da ist auch so ne Blume drauf.

29.03.2011 08:33 • #2

Hallo PinkeNudel,

7 sense von abc

x 3#3

Silvershark

Silvershark

556
31
47
Du musst das Gel mit einem Spatel raus nehmen- kleine Menge. Dazu gibt es eine Glasscheibe, wo man das dan drauf macht um die richtige Größe für das Motiv zu bekommen. Kann man aber auch auf einem anderen glatten Untergrund machen. Dann die kleine Kugel mit dem 3d Pinsel aufnehmen und platzieren.
Der Pinsel muss feucht mit Cleaner sein und dann damit formen. Den Pinsel immer feucht halten ist wichtig. Dann aushärten.

LG

29.03.2011 08:35 • #3

PinkeNudel

20
1
cool danke
funktioniert sogar^^
danke euch

29.03.2011 11:18 • #4

PinkeNudel

20
1
ach wie versiegelt man die dann? normal mit versieglungsgel? oder so top coat.. oder garnicht?

29.03.2011 11:19 • #5

Eva vom Bodensee

547
22
1
Gar nicht normal, nur Schwitzschicht abcleanern.

Hab die aber auch schon mit dem Top Coat versiegelt.

30.03.2011 06:48 • #6

Hallo PinkeNudel,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag