an diesen beiden Tagen geht es darum die Arbeitsabläufe fürs Studiorefill zu verfeinern.
Wir arbeiten mit Gel.
Ich bespreche mit euch nochmal Nagelaufbau, Wichtiges zur Vorbereitung, Produkteigenschaften und Zeiteffizienz im Studioalltag.
Ihr dürft natürlich gern mit euren eigenen Produkten arbeiten.
Es ist jeweils ein Modell für jeden Tag erforderlich
was Nägel hat die zum Refill bereit sind ( ob es vorher Schablone war oder NNV ist egal).
Ihr werdet am 5.8. ein normales refill arbeiten wie ihr es kennt bzw wie besprochen wurde im vorraus, dabei gebe ich euch schon Hinweise und Tips was man ändern oder verbeseern kann.
anschließend erfolgt eine Besprechung eurer Arbeitsabläufe und ihr bekommt Notizen*Hausaufgaben* mit nach Hause.
am 11.8. kommt ihr wieder mit einem anderen Modell und wir besprechen nochmal vorhergehende probleme, ich frage nochmal nach Umsetzung und ihr könnt nochmal über eure Probleme sprechen.
Dann arbeitet ihr das zweite Modell mit verfeinerter Arbeitsroutine und neuem Konzept. Anschließend erfolgt wieder eine Auswertung.
jeder schulungstag beginnt um 10 uhr und endet ca um 16 uhr mit einer Stunde Mittagspause.
Anmeldungen und Anzahlung von 50% bitte bis spätestens zum 27.7. da ich ja eure Zertifikat noch bestellen muss und falls jemand noch Produkte haben möchte kann ich dies dann noch passend bestellen.
Kontodaten erfragt bitte per PN.
KOSTEN je TAG: 99 Euro
( Steuern entfallen für 2012 noch wegen §19 Kleinunternehmerregelung)
11.07.2012 11:26 •