Hi,
Hab da ein sehr großes Problem und weis nicht wie ich mich verhalten soll.
Bin jetzt fast ein Jahr arbeitslos ,und habe morgen die Chance Arbeit zu bekommen .
Hatte vor ca vier Wochen ,dort schon ein Bewerbungsgespräch .Leider aber ohne erfolg .
Nun schrieben sie mich nochmal an ,mit der Frage ob ich noch Interesse habe da wieder in den nächsten Woche eine Stelle frei wird.So habe ich morgen nachmittag , eine Einladung für ein erneutes Gespräch .
Jetzt kommt's , muss den Führerschein für 4 Wochen abgeben ..Ich warte auf alle Tage nur noch auf den bescheid ,mit dem ich in abgeben kann.Hab das so geklärt , dass dieser schnell bearbeitet wird und noch Ende Juli zum abgeben ist .
Beim letzten Tel Gespräch vor 8 tagen ,hieß es in ca vier Wochen ,dass sie jemanden brauchen .
Nun das wäre Mitte August.Und ich dann noch ca für 2 Wochen ohne Führerschein .O man
soll Ichs erwähnen , dass ich erst ab 1 September anfangen kann wegen Führerschein .Oder lieber was anderes sagen .zB urlaub gebucht.
Leider ist es sehr umständlich ,ohne Auto dort hinzukommen und würde es auch nicht schaffen zu den Arbeitszeiten.Mein freund hätte da zwar urlaub ,aber dann müsste er jedesmal 150 km fahren .... Sollte es dann doch schon Anfang August sein ,dies dann vier Wochen lang...
Hätte zwar zeit bis zu vier Monaten um in abzugeben ,aber was mach ich dann ? Kann dann auch nicht ankommen ,mit vier Wochen Urlaub...
Was würdet ihr machen?
Ach ja ,bin um 30 km/h h zu schnell dran gewesen....war früher 70 Zone und jetzt 50...
23.07.2014 22:05 •