So hab jetzt die Reihenfolge geändert. Und jetzt auch mit einem 1-Phasen-Gel gearbeitet, also erst dünne Schicht, French, Aufbau, Versiegelt. (obwohl ich finde, beim 1-phasen gel glänzt der nageö am ende nicht so schön, wie mit dem 3-phasen methode nach der versiegelung)
Also als erstes muss ich sagen, dass das irgendwie komisch war mit dem Finger. Der Tip rutscht oft raus und ist irgendwie von der Grüße komisch. Bei kleinen Tip Nr. 6 zB, ist es zu klein, bei größeren Tips schaufeln die Näegl von Anfang an. Hab versucht, dass auszubessern, aber ganz ist mitr das nicht gelungen.
Und dann mit den zurechtfeilen, der C-Kurve. Also ich habs jetzt mal so versucht, aber dann feil ich am rand den french wieder weg. irgendwie ist das komisch.
früher hab ich beim aufbau gemerkt, dass wenn ich den aufbau gemacht hab, die nägel geschaufelt haben, also das an den seiten zuviel gel war. war das vielleicht der grund, wieso auch die c-kurve nicht richtig war, also wieso am rand genauso viel gel war wie in der mitte. hab das diesmal gesehen und versucht, am rand wieder was wegzunehmen.
Würd mich über Tipps freuen...
Üben, üben und nochmal üben.
- Dateianhänge
-
CIMG4124.JPG
1600 64.47 KB
-
CIMG4123.JPG
1522 128.6 KB
-
CIMG4122.JPG
1579 77.3 KB