was meinst du genau? malerei mit acrylfarben?
bei acrylfarben sollte man schon etwas auf die qualität achten, denn zu günstige decken nicht so gut oder sind zu dick / zu flüssig. du kannst z.b. mal hier schauen:
http://www.pintoras-shop.de/epages/61321671.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61321671/Categories/Acrylfarbenda gibt es ganz kleine abfüllungen, so kannst du erstmal testen und musst keine großen tuben kaufen
pinsel sind wichtig... aber da hat jeder seine eigenen vorlieben.
für feine filigrane linien würde ich auf jeden fal roubloff pinsel empfehlen.
für feine linien sind airbrushfarben super, die sind flüssig und sehr deckend, z.b. von schmincke die aerocolor.
3D-gel kann ich dir leider keins empfehlen, damit kenne ich mich nicht aus
zum üben:
du kannst gut auf tips üben, oder auch ganz zu anfang auf einem blatt papier. einfach so, damit du ein gefühl für farben und pinsel bekommst, handhaltung usw. ruhig auch etwas größer, und dann immer kleiner werden und auf tips umsteigen. einfach mal drauf los probieren, evtl. videos oder andere anleitungen ansehen und dann mal schauen: vielleicht bist du ja ein naturtalent und es klappt schnell sehr gut
...p.s.: auch mit farbgelen kannst du super schön malen! immer nur ganz wenig nehmen, dünn auftragen, je nach muster immer mal wieder zwischenhärten, geht auch ganz toll!
16.01.2017 22:02 •