3D Gel

"

Gelnägel

" holly molly, 03.02.2010 09:20.
holly molly

holly molly

52
7
Es haben doch bestimmt schon viele von euch das 3D Gel ausprobiert.
Habe ich jetzt auch bei mir und habe nach ein paar Tagen festgestellt, dass es an manchen Stellen immer noch nicht ausgehärtet war und sich dort abgelöst hat.
Ich habe es auf den fertigen Nagel aufgetragen und 2x aushärten lassen.

Manche Firmen bieten es schon nicht mehr an, weil es wohl des öffteren nicht richtig aushärtet.

Was habt ihr mit 3D Gelen für Erfahrungen gemacht?

03.02.2010 09:20 • #1

julia-nails

Hi

Ich habe es natürlich auch mal probiert, bin aber draufgekommen, als ich meine Lampe gewechselt habe, dass es durchaus funktioniert. Habe jetzt eine ordentliche Lampe mit 4x9 Watt und da funkt es einwandfrei... Also bei mir lag es damals definiv an der Lampe...

03.02.2010 13:56 • #2

Hallo holly molly,

3D Gel

x 3#3

Jolulena

23
1
es kann bei UV-Lampen problemm sein und auch was für 3D -Gel ? bitte kein billiger oder fälschung kaufen

03.02.2010 21:49 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von holly molly:
Es haben doch bestimmt schon viele von euch das 3D Gel ausprobiert.
Habe ich jetzt auch bei mir und habe nach ein paar Tagen festgestellt, dass es an manchen Stellen immer noch nicht ausgehärtet war und sich dort abgelöst hat.
Ich habe es auf den fertigen Nagel aufgetragen und 2x aushärten lassen.

Manche Firmen bieten es schon nicht mehr an, weil es wohl des öffteren nicht richtig aushärtet.

Was habt ihr mit 3D Gelen für Erfahrungen gemacht?

Entweder hast Du damit zu dick modelliert oder Deine UV-Röhren sind zu schwach und härten nicht mehr gleichmässig.

Ich kam nur ganz am Anfang bis ich den Dreh raus hatte mit der Verarbeitung nicht klar, doch ausgehärtet hats immer.

03.02.2010 22:04 • #4

holly molly

holly molly

52
7
Danke für eure Antworten.
Dann werde ich wohl einfach die UV-Lampen austauschen und immer weiter üben.

03.02.2010 22:07 • #5

schnuckix2

22
1
Ja, es sollten schon gute Lampen sein.

Ihr wißt ja. Wer billig kauft, kauft zweimal. Habe schon selbst diese negative Erfahrung gemacht.

05.02.2010 16:33 • #6

Hallo holly molly,

x 4#6