Lass dich nicht stressen....
Noch ist keins dringeblieben
Mein Sohn ist damals in der 43.SSw geboren, weil ich wegen diverser Unverträglichkeiten keine Einleitung haben wollte ( könnte ja in einen Kaiserschnitt gipfeln)... Das war soooo eine lange Zeit... *börgs*
Aber meine Tochter ist 35/1 geboren... das ist vieeeeeel schlimmer!
Die Angst, und die Sorgen... der Stress mit Krankenhaus usw... Ich wollte eine ambulante Geburt.. keine Chance... die Frühchen wurden damals noch am ET entlassen... also fast 5 Wochen Klinikroutine mit einem ( zum Glück) gesunden Baby *doppel börgs*
Da wird man auch nicht drauf vorbereitet... alle sagen nur, das kommt später.. und und und... wenn es dann aber schon vor der Zeit da ist, kommt das schlechte Gewissen ( hab ich was falsch gemacht und und und ) und der Stess... auch nicht besser, als genervt eine Kugel vor sich herzuschieben.
Versuch die letzen Wochen zu genießen... verwöhn dich und gegen das Sodbrennen hilft letzendlich nur Chemie... also Rennie usw. Das darfst du nehmen... sinnvollerweise gleich 2, dann wirken die besser.
Du solltest deine Hebi mal fragen, ob sie nicht schon mit Akkupunktur anfangen kann... soweit ich mich erinnere, darf man das ab SSW 37 machen, weil es nur fördert und nicht einleitet, wenn das Kind noch nicht soweit ist.
25.03.2013 20:38 •
#6