So jetzt will ich doch auch mal was dazu sagen..klar es ist niemand dazu verpflichtet am WB teilzunehmen..da sagt auch niemand was wenn man nicht mitmacht..und ich denke grade bei diesem Thema, denn das war ja jetzt doch ein wenig schwieriger und nicht jeder will Federn auf seinen Fingern...
ich habe auch mit den Federn gekämpft aber was solls...dass man mitgemacht hat und Spaß beim nageln hat ist doch das eigentliche was zählt...
zuerst schreien immer nach einem WB, alle findens toll, dann macht man sich die Mühe und dann kommt nix bei rum...wie sieht das denn auch für den Sponsor und die Forenleitung aus..? Vielleicht ist die Teilnehmerzahl von 15 Leuten für dieses Thema wirklich ein bisschen hoch aber so sind halt die Regeln..wieso müssen jetzt die Leute bestraft werden, die sich Mühe gegeben haben und zu einem regen Forumsablauf beitragen wollen ?
Mädels lasst uns nicht hängen, ich würde sogar freiwillig dne letzten Platz nehmen, wenns euch darum geht..
Setzt euch an die Nägel und zaubert irgendwas..bis heute Abend ist noch zeit und wir brauchen bloß noch 4 Leute..
30.08.2009 10:10 •