3. Versuch- Gel Refill .

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Silvershark, 13.09.2009 20:16.
Silvershark

Silvershark

556
31
47
...bei meiner Ma. Ich weiß, dass ich mich erst auf den Aufbau konzentrieren muss, bevor ich mich an die Nailart wage. Aber meine Ma mag keine schlichten Nägel und besteht drauf.

Ich hoffe, den Aufbau diesmal besser hin bekommen zu haben. Bitte wieder mal um konstruktive Kritik.
Hatte leider keine schärferen Bilder machen können, Sorry.

Danke und LG
Dateianhänge
Ma tunnel 3. Versuch- Gel Refill . in Anfänger Nageldesign
Ma tunnel.jpg
977 16.57 KB
Ma seite 3. Versuch- Gel Refill . in Anfänger Nageldesign
Ma seite.jpg
1020 21.43 KB
Ma draufsicht 3. Versuch- Gel Refill . in Anfänger Nageldesign
Ma draufsicht.jpg
1015 44.53 KB

13.09.2009 20:16 • #1

freshnails

489
28
43
Aufbau nicht bei allen gleich..bei einem zu weitforne..

Bei kürzeren Lägnen muss kein zu grosser Afbau vorhanden sein...kommt bestimmt mit der Übung

C-Kurve beim Zeige- und kleinenfinger nicht korrekt...evt.gel darunter nicht genaun zu erkennen.

Form speziell

Nailart: mal was anderes

13.09.2009 20:24 • #2

Hallo Silvershark,

3. Versuch- Gel Refill .

x 3#3

Silvershark

Silvershark

556
31
47
Danke dir Freshnails.

Leider ist wirklich etwas Gel unter die beiden gelaufen, bin mit der Feile nicht wirklich hingekommen. Wollte halt net mehr Schaden anrichten.

Also fleißig weiter üben.

LG

13.09.2009 20:29 • #3

Juli

334
49
Zitat von Silvershark:
Leider ist wirklich etwas Gel unter die beiden gelaufen, bin mit der Feile nicht wirklich hingekommen.

Um so etwas auszugleichen, ist ein Fräser perfekt. Aber Du bist ja noch in Deinen Anfängen :wink: Nur für später eventuell ein kleiner Tipp.

Liebe Grüße

13.09.2009 21:29 • #4

Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau ist auf jedenfall schon mal wesentlich besser als bei deinem 2. Versuch.
Solltes allerdings etwas gleichmässiger sein, das was am kleinen Finger zuviel ist, fehlt beim Zeigefinger. Manches mal auch zu weit vorne und ist am Zeige - und Mittelfinger etwas linkslastig, kann aber auch durch das darunter gelaufen Gel sein, dass es so abtäuscht.
Du solltest auch drauf achten, dass die Spitze der Nägel in der Mitte sind.
Als Hilfsmittel denk dir eine gerade Linie von deinem letzten Fingergelenk nach vorne.
Ansonsten siehts sauber gearbeitet aus, weiter so.

14.09.2009 00:31 • #5

Silvershark

Silvershark

556
31
47
Ich danke euch für eure Beurteilung.

@Juli, ich dachte mir schon, dass Fräser sinnvoll sind. Nur weder meine Ma noch ich mögen das Gefühl am Finger ^^. Aber vielleicht wird der Schalter mit der Zeit noch umgelegt.

@Sabsi, deine Beurteilung war ja positiver als ich mich selbst eingeschätzt hatte. Das Problem mit der SPitze kam von meiner Vorgängerin. Hätte ich durch feilen die Spitze verlegen wollen, wären die Nägeö zu kurz geworden. Schablone wollte meine Ma net.

Was mich gewundert hat, ihr Naturnagel war an den Spitzen richtig porös.

Danke und LG

14.09.2009 08:16 • #6

Sabsi

15767
144
4
54
Mal ganz grob gesagt: von nicht wollen von irgendwelchen Hilfsmitteln wie z.B. eine Schablone, das hat eine Kundin, in diesem Fall Deine Mama, nicht zu entscheiden.

Das die Naturnagelspitze unter der Modellage trocken und brüchig oder porös werden ist ein vollkommen natürlicher Vorgang, denn das kommt vom Primer oder dehydrieren, Nailprep etc.
deswegen gibts auch immer wieder die Probleme, das Naturnagelverstärkungen sich vorne lösen.............. kürzen und mit Schablone das fehlende ausgleichen, damit geht man diesem aus dem Weg und man kann zudem alle Nägel gleich arbeiten.

Aber auf die ganzen Feinheiten wirst Du im Lauf der Jahre in denen du Nägel machst auch selber draufkommen. Nur Geduld.

Liebe Grüsse

14.09.2009 21:23 • #7

Silvershark

Silvershark

556
31
47
Danke dir Sabsi, hatte Sie gefragt, ob ihre Nageldesignerin immer Primer drauf machte. Meine Ma hat das bestätigt.

Habe sie auch nochmal wegen der Schablonen angesprochen und bis jetzt sagte sie fürs nächste Mal ja dazu. Also werde ich mich auch durchsetzen. :twisted:

DAnek und LG

15.09.2009 07:51 • #8

Hallo Silvershark,

x 4#8