3. Selbstmodellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lilly87, 22.03.2013 08:47.
Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Hallo ihr Lieben.

Ich wollt euch mal wieder ein Ergebnis zeigen.

Diesmal bin ich nicht so zufrieden wie mit der letzten.
Problem Seitenlinien bleibt. Ummantelung mit dem Glitzergel hab ich mal wieder weggefeilt, aber mit Versiegeler hab ich dann nochmal ummantelt. Baseline finde ich für meinen 3. Versuch ok.
Smile ist mir diesmal nicht so gelungen find ich.
Meine Tunnel sind weiterhin zu dick...
Und am Daumen ist mir das Gel extrem nach links gelaufen, da war ein Meeeega Hubbel, den ich schon so gut ich es könnte befeilt habe. Zu sehen ist's auf dem Bild leider immer noch.

Naja, wie gesagt, ich bin nicht sooo zufrieden aber war wohl nicht mein Tag. Zeitlich hab ich mich von 6 auf 5,5 Std reduziert.

Zum Aufbau hätte ich besonders gerne Feedback. Ich würde sagen, Zeigefinger und kleiner Finger sind gut geworden. Was meint ihr?
Tunnel 3. Selbstmodellage in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel
837 17.16 KB
Seitenansicht 3. Selbstmodellage in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
787 13.12 KB
Ansicht oben 3. Selbstmodellage in Anfänger Nageldesign image.jpg
Ansicht oben
1034 26.86 KB

22.03.2013 08:47 • #1

NNWY

652
26
1
Aufbau finde ich am MF und KF gut, insgesamt alles noch etwas dick, man sieht auch manchmal zu nah oder an der Nagelhaut gearbeitet, da wirst du evtl. Liftings bekommen. Design süß. Smile ok, bissl breit. Auf einheitliche Form der Nägel achten.

22.03.2013 08:57 • #2

Hallo Lilly87,

3. Selbstmodellage

x 3#3

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ja zu dick weiß ich, Kriegs aber irgendwie nicht dünner hin. Hab noch MU drunter und das muss ich schon etwas dicker machen da es sonst nicht deckt. Ähnliches Problem hatte ich mit dem Glitzer... Und der Versiegeler ist mir dann leider zum Schluss in die Nagelhaut gelaufen. Hab schon versucht die Ränder noch nachträglich zu befeilen, aber meine Nagelhaut ist immer etwas gereizt nach der modellage, deshalb tats dann gestern nur noch weh wenn ich versucht hab das zu befeilen... Naja auf Liftings bin ich somit eingestellt.

22.03.2013 09:18 • #3

wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Wenn du noch probleme mit dem Versiegler hast, also dass der in die Ränder läuft, machst du am Besten jeden einzeln, kurz rein, dann den nächsten und am Ende alle nochmal rein.
Den Daumen solltest du auch immer einzeln machen, falls du es noch nicht tust. Du kannst ihn auch umgedreht reinhalten, falls du ihn sonst nicht gerade reinbekommst. Hab da auch meine Problemchen mit.

Im Ganzen find ich es ganz schön, was du gemacht hast.

22.03.2013 09:25 • #4

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ja beim letzten mal hab ich es so gemacht, diesmal dachte ich, ich wäre schnell genug... Falsch gedacht...
Daumen mach ich immer einzeln und umgedreht hab ich auch, aber offensichtlich schief :-D

22.03.2013 09:39 • #5