für die 3. selbstmodellage siehts auf jedenfall besser aus als bei mir damals.
Aber:
1. Deine Seitenlinien sind zu uneben, somit wird an den Stellen an den Seiten des French das Gel entweder brechen oder warscheinlich zumindest mal sich Liftings ziehen.
Dadurch ist auch der Aufbau etwas misslungen, lese dir am besten zu dem Thema nochmal die vielen Anleitungen hier durch, es gibt viele Techniken um einen schönen Aufbau zu modellieren, also einfach ausprobieren und die Technik finden die dir am besten liegt, und sei es nur durch feilen.
Meinermeinung nach hast du ein erstmal zu breites French aufgetragen und auch zu hoch angesetzt.
Auch wenn du deine Nägel recht kurz haloten möchtest würde ich dir trozdem raten, es einwenig weiter am Nagelrand anzusezten.
Ich kenne das Problem, ich muss sehr oft die Tastatur bedienen, da ist es mir auch lieber sie sind etwas kürzer, dann aber trozdem lieber nach 2 Wochen kurz das French erneuern.
sooo, sonst würde ich sagen musst du definitv genauer arbeiten, sonst wirde dir das ganze sowiso nicht lange halten, un d durch z.B. einen (oder nicht vorhandenen) falschen Aufbau kannst du dir nen gaaanz tollen Nagelbruch zulegen, tut schweine weh und dann ist meistens erst mal nichts mehr mit modellieren.(Also danach habe ich mich dann dem Thema richitger Aufbau und perfekte Seitenlinien gewidmet....)
Viel Glück und: Üben üben üben!
05.06.2010 22:11 •