3. French Modellage - jetzt Gele von buschmann

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ClaudiLike, 28.01.2010 22:26.
ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo ihr lieben Nagler/innnen!

Ich habe soeben meinen dritten Versuch an meinen Nägeln gewagt.
Anfangs hatte ich Emmi und das Gel konnte ich nach fünf Tagen richtig abziehen.

Jetzt habe ich buschmann Stresspunktgel ect. und habe jetzt schon ein besseres Gefühl :)

Der Aufbau ist nicht perfekt, das French nicht gleichmäßig und im Gel leichte Blasen - all das werde ich beim nächsten Refill verbessern, trotzdem bitte ich euch um eure Meinung und wie sie euch gefallen!

Liebe Grüsse,

Claudi.

@ Administrator: Bitte löscht meinen alten Thread :)
Danke!

Dieser wird nicht gelöscht, da es als Anschauungsmaterial dient, wie man sich im Lauf der Zeit verbessert hat. Ist zum einen für Dich und zum anderen für andere Neumitglieder welche mit der gleichen Problematik zu kämpfen haben ! Die Forenleitung
3. Nägel French mit Türkis schräg Glitter 3. French Modellage - jetzt Gele von buschmann in Anfänger Nageldesign
3. Nägel French mit Türkis schräg Glitter.JPG
1582 59.23 KB
3. Nägel French ect. Seite 3. French Modellage - jetzt Gele von buschmann in Anfänger Nageldesign
3. Nägel French ect. Seite.JPG
1048 74.39 KB
3. Nägel French ect. Vorne 3. French Modellage - jetzt Gele von buschmann in Anfänger Nageldesign
3. Nägel French ect. Vorne.JPG
1067 58.01 KB

28.01.2010 22:26 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Wenn man den Direktvergleich macht, mit den Nägeln von vor 12 Tagen, hast Du Dich eher verschlechtert als verbessert.

Aufbau wie Du selber schon bemerkt hast, fehlt komplett. Seitenlinien sind nicht parallel und teilweise ist das French zu dick und ungleichmässig und sieht aus als hätte es sich etwas von den Ecken zurückgezogen.
Kann an Deiner Technik liegen oder Finger lagen etwas schräg in der Lampe.

Zum Seitenlinie überprüfen: nimm 2 dünne Feilen oder zwei kleine Papierblätter und leg diese entlang Deines Nagelfalzes ab der breitesten Stelle deines Nagels . Wenn sich die beiden Feilen oder die beiden Papierlätter wie ein "V" nach vorne öffnen, muss Du entsprechend beifeilen. Sodass im Ergebnis dann die Abstände dazwischen gleich bleiben.

Nur die Hoffnung nicht aufgeben, Übung macht den Meister, da kommt man nicht drum rumm.

Liebe Grüsse

29.01.2010 03:57 • #2