3 Designs an der Holzhand geübt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Bianca1990, 29.06.2014 14:43.

Bianca1990

25
15
22
Hallo alle zusammen,

ich habe das halbe Wochenende mit meiner neuen Holzhand verbracht und hier sind die neusten Designs! :lol:

Würde mich über Rückmeldungen freuen!

lG Bianca

P.s. Habe in dieser Reihenfolge die Nägel gemacht: 1. Lila-Weiss, 2. Grün-Weiss u. 3. Glitter Rosa
Dateianhänge
rosa Flammen (Tunnelansicht) 3 Designs an der Holzhand geübt in Anfänger Nageldesign IMAG0095.jpg
rosa Flammen (Tunnelansicht)
743 31.51 KB
rosa Flammen (Seitenansicht) 3 Designs an der Holzhand geübt in Anfänger Nageldesign IMAG0094.jpg
rosa Flammen (Seitenansicht)
618 45.17 KB
Flammenmeer in Rosa 3 Designs an der Holzhand geübt in Anfänger Nageldesign IMAG0092.jpg
Flammenmeer in Rosa
596 40.84 KB
gezeichnetes Design (Seitenansicht) 3 Designs an der Holzhand geübt in Anfänger Nageldesign IMAG0088.jpg
gezeichnetes Design (Seitenansicht)
577 49.56 KB
Gelnägel mit gezeichneten Design 3 Designs an der Holzhand geübt in Anfänger Nageldesign IMAG0091.jpg
Gelnägel mit gezeichneten Design
647 37.61 KB
Frenchnägel in Grün-Weiss (Seitenansicht) 3 Designs an der Holzhand geübt in Anfänger Nageldesign IMAG0080.jpg
Frenchnägel in Grün-Weiss (Seitenansicht)
724 66.85 KB
Frenchnägel in Grün-Weiss 3 Designs an der Holzhand geübt in Anfänger Nageldesign IMAG0076.jpg
Frenchnägel in Grün-Weiss
688 68.12 KB

29.06.2014 14:43 • #1

Elviangirl

huhu ^^

na, da war aber jemand fleissig ;-) hat dich das nagel-fieber gepackt?

im grossen und ganzen gefallen mir die nägel gut. sie könnten alle etwas weniger material vertragen, wirken recht klobig. der tunnel sieht gut aus, die haarlinie könnte dünner sein - auch hier zuviel material.
aufbau/stresspunkt-verstärkung sieht gut aus, du hast einen modelliert, könnte auch nur noch mehr befeilt werden. aber lieber zuviel aufbau als gar keiner ;-)
auch hast du versucht, die seitenlinien anzuheben, damit der nagel nicht nach unten abfällt - prima gemacht ^^

die rosa flammen gefallen mir am besten, auch vom design her. jetzt den nagel noch etwas schmälern und filligraner feilen...dann ists doch wirklich prima!

immer schön weiter üben - machst du wirklich gut! kannst stolz auf dich sein...

liebe grüsse ^^

29.06.2014 18:02 • #2

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag