hallöchen, den aufbau habe ich mehrmals an einem übungsfinger geübt und nun übe ich nicht an fremden menschen sondern an meinen freudinnen. denen gefallen die Nägel und bis jetzt ist noch keiner abgebrochen oder hat ich geliftet. Habe früher schon gelnägel gemacht, für mich und den freundeskreis. bzg. hygiene bin sehr pingelig und diesbzgl. auch beruflich geschult (medzin. bereich).
Frage: beim Nailtrainer hat man immer die selben 5 Nägel oder? da ist nicht mal ein Zeigefinger verkrümmt, mal ein nagelbett sehr lang, dafür sehr schmal, der kleine finger total verbogen so dass man die schablone oben öffnen muss um sie überhaupt anlegen zu können? Bis jetzt hatten alle meine freundinnen unterschiedliche finger. Auch die Nägel selbst waren bei jeder anders. Die Temparatur der Finger ist auch immer unterschiedlich.
Ein Nailtrainer wär natürlich schon eine tolle Sache, aber wenn man sich bemüht, kann man es am Nailtrainer wahrscheinlich relativ rasch und dann aber am Menschen nicht, wegen der oben genannten Punkte.
Kann man so einen Nailtrainer nicht wo ausborgen gegen bezahlung und dann zurückgeben (leasing?) Die Fingeraufsätze sind ja verschleisstteile. Gibts die in verschiedenen ausführungen?
Ich befasse mich wenigstens intensiv mit dem thema und habe auch ich nicht vor im pfusch mal damit zu verdienen.
Ich möchte dies beruflich oder zumindest nebenberuflich machen (mit Gewerbeschein)
Für einen Ausbildungskurs bin ich bereits angemeldet.
Ich finde dass manche antworten recht barsch klingen, als würde ich körperverletzung an personen begehen denn jeder Mensch kann sich bei div. Drogerieketten oder Fachgeschäften das material oder ein starterset kaufen und drauf los werkeln. Mit allen risiken........ Und nirgendwo steht oben "machen sie dass nur an ich selbst, NIEMALS an Freunden...
ALSO: ich freue mich über Beurteilungen meiner WERKE, und auch Fotos (werde mich bemühen bessere zu machen), aber bitte keine anderen belehrungen mehr, dass ich das lassen sollte......
Nochwas: habe mit acryl-schablonen technik begonnen, da ich IMMER feilschäden in studios abbekam. muss ja schnell gehen, zeit ist geld. habe sie deswegen auch immer gewechselt. Meine freundinnen hatten auch immer schäden erlitten und deswegen lassen sie sich die nägel auch von mir machen, da ich langsam aber vorsichtig arbeite, wenn auch nicht perfekt....... Aber dass sage ich ihnen auch. Und wenn was ist dass sich was liftet oder so kann jede jederzeit kommen. Die Seitenlinien, der Aufbau und und und werden noch besser werden, ich arbeite daran. Und da könnt ihr mir ja durch tipps helfen.
lg
17.02.2013 12:22 •