Ihr Lieben,
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und somit kommen bald die ersten Jahresrückblicke.
Schon bald ist Weihnachten und kurz darauf läuten die Glocken das Jahr 2018 ein.
Erzähl doch mal, wie war dein Jahr?
Was hat dich besonders bewegt/begeistert. Was hat dich glücklich gemacht? Hast du etwas dazu lernen können? Gab es vielleicht sogar negatives?
Lass uns zusammen schmunzeln und laut lachen, Erfahrungen und Geschichten teilen
Ich hab das Jahr Revue passieren lassen und möchte euch davon erzählen.
Das Jahr begann für mich mit vielen Herausforderungen, Erfahrungen und erstmal Stress
Es musste nämlich eine Hochzeit geplant werden.
Nach langem Suchen, recherchieren und planen heiratete ich am 05.05.17 meinen langjährigen Lebensgefährten und Vater meiner Tochter.
Es war ein wundervoller Tag, selbst das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen.
Kurz darauf machte unsere Tochter ihre ersten krabbelversuche und stellte unsere Wohnung auf den Kopf. Die Mamas unter uns werden wissen, dass man am Anfang nicht genug Arme, Hände und Beine haben kann, um den kinnas hinterher zu kommen
wir verbrachten einen wundervollen Urlaub in Cannes, Frankreich, Marie aß ihren ersten Sand, machte Bekanntschaft mit dem Meer und zerstörte Papas mühevoll erbaute Sandburg.
Am 09.09.17 vollendete Marie ihr erstes Lebensjahr. Gefühlt war es gestern, dass sie klein und immer schlafend in meinem Arm lag.
Ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen, dass sich das inzwischen geändert hat ^^
*jippiejippieyeahjippieyeah-krawallundremmidemmi*
Leider ärgern wir uns noch immer mit der Versicherung der Dame rum, die uns letztes Jahr aufs Auto aufgefahren ist.
Und leider gehe ich auch davon aus, dass das noch etwas dauern wird.
Aber im großen und ganzen hatte ich ein wunderbares Jahr. Das Kind wächst und gedeiht, macht lauter blödsinn ( was ich sehr sympathisch finde bei Kindern ) ich kann keine kollateralschäden verbuchen
, habe viel gelacht, auch mal geweint oder meine Haare gerauft.
Natürlich könnte ich euch viel mehr erzählen, jedoch möchte ich eure kleinen Geschichten aus 2017 auch erfahren und bin bereits gespannt was ihr zu berichten habt.