2. Versuch mit Gel und French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" cyth, 28.01.2010 19:59.

cyth

10
5
Huhu,

so nachdem ich mir noch reichlich Videos angeschaut habe hoffe ich, dass es jetzt nicht mehr sooo übel aussieht :D

Der Übergang von Tip zum NN ist ok denke ich.
French ist nicht gleichmäßig geworden.

Habt ihr ansonsten noch Tipps für mich?

Liebe Grüße
 2. Versuch mit Gel und French in Anfänger Nageldesign
DSC00811.JPG
923 39.4 KB
DSC00814.JPG
960 37.65 KB
DSC00821.JPG
1018 35.57 KB

28.01.2010 19:59 • #1

MellySunshine

63
5
2
Hallöchen,
ich glaub du hast zu nah an die Nagelhaut modelliert und die Seitenlinien sind nicht parallel.
French ist wie ich finde immer Geschmackssache.

Liebe Grüße Melli

28.01.2010 20:13 • #2

Hallo cyth,

2. Versuch mit Gel und French

x 3#3

Zuckerfee

472
50
44
Hallo ,

also das French sieht zu dick aus auf dem 2. Bild und könnte nach meinem Geschmack mehr lächeln , ich meine auch , dasß man Deinen NN die Spitze noch sieht auf dem letzten Bild , da , wo das French noch sein müsste !

Dein Aufbau ist wellig , es muß aussehen wie ein flaches auf dem Bauch liegendes C .

Und Deine Seitenlinien müssen noch mehr gefeilt werden .

Ich habe auch den Eindruck , daß Dir das Gel in die Seitenränder gelaufen ist !

Aber nicht Endmutugen lassen , immer fleißig üben , das tue ich auch 8) , mal mit mehr mal mit weniger Erfolg ! Momentan beiß ich mir die Zähne am Acryl aus :wink:

LG

28.01.2010 20:25 • #3

cyth

10
5
Danke.. Wenigstens hat der Übergang einigermaßen geklappt. Werde auf jeden Fall weiterüben!

28.01.2010 20:32 • #4

cyth

10
5
Ist der Aufbau denn ansonsten ok? Außer dass es ein wenig holperig ist?^^

28.01.2010 21:53 • #5

Sabsi

15767
144
4
54
Das Bild mit der Seitenansicht ist das gleiche Bild wie bei den anderen gezeigten Bildern, sodass man dazu nicht wirklich was sagen kann und ob der Aufbau ok ist oder nicht kann man erst sagen, wenn Du das richtige Bild hochladest.

Freie Rand sieht gut aus, allerdings sieht es so aus, als hätte sich das ´Gel vom Rand etwas zurückgezogen und wird zum Stressbereich dadurch etwas dicker und dadurch sieht es ungleichmässig aus.

Die Seitenlinien sind nicht stimmig. Die Seitenlinie auf der rechten Seite des Bildes ist besser als Links, da sieht man ganz deutlich das diese noch einen Buckel hat, wo es normalerweise gerade sein soll.

Aufbau scheint nicht wirklich vorhanden zu sein, da das French sehr wulstig wirkt, das muss von der Seite gesehen eine gleichmässig glatte Einheit bilden ohne das man einen Absatz oder dergleichen erkennt.

Tipblenden ist dir schon ganz gut gelungen, nur noch leicht angedeutete Schatten sind zu erkennen.

Du solltest aber jetzt mal Deinen Nägel für die nächste Zeit etwas Pause gönnen, denn jedes zusätzliche Feilen schadet mehr als es nützt und oberhalb des Nagelmondes siehts schon leicht gerötet aus.

Liebe Grüsse

29.01.2010 03:40 • #6

Hallo cyth,

x 4#6