Hallo
ich arbeite seit Jahren mit Acryl meine Frage hast du schablone benutzt oder tips denn die c curve sieht man nicht so gut hast du gepincht nur wenn ohne Tip gearbeitet? ansonsten als Anfänger denke ich sind deine die Nägel ganz gelungen
Doch nun zu meiner Beurteilung keine Angst ich bin keine kritisierende Zicke
lach
Mein Tipp lege dir die Popits oder (auch Duales System genannt)zu damit kannst du besser arbeiten und auch die smiley line, die C Curve, alsauch die Stärke gut erarbeiten die bekommst du bei XXL Cosmetics oder auch bei Cameleon Company gleich 100 stck. Allerdings brauchst du auch hier bisl übung und wenn du liftings hast damit dann eigentlich nicht mehr wenn die Nagelvorbereitung top war
. Auch am liquid kanns liegen ich habe im Moment das von NSI Attraction das riecht auch nicht so stark wie die üblichen. Also solltest du noch Fragen haben ich helf dir gern.
Und noch zum Schluss ich finde das deine Nägel trotzdem ein Eycatcher sind
denn nur Übung macht den Meister und auch ich hab mal angefangen und weist du was ich wünschte ich wäre ein Tausendfüssler (ehm Händler) gewesen damit ich mehrer Hände zum Üben gehabt hätte *gg* Dann entdeckte ich die Übungshand und Übungsfinger (die haben ein Vorteil sie können sich nicht beschweren und auch nicht davon rennen
lol
LG
Kerstin
12.07.2010 12:06 •