Hallo Sarah,
mensch dein zweites Video hab ich ja eben erst entdeckt! Wieder richtig toll geworden!
Ich würde mir etwas wünschen: Beim ersten Video hast du so schön gezeigt, wie du die Farben in den Pinsel einarbeitest. Das hab ich noch ein paar mal in Gedanken vor meinem Auge gehabt. Und in diesem Video zeigst du das nicht. Man sieht inzwischen auf den Untergrund, weil du ja in der Farbe arbeitest. Wäre echt schön, wenn du das auch in deinem nächsten One-Stroke-Video wieder zeigen könntest. Du weißt ja, dem Anfänger hilft jede Kleinigkeit!
Der Tip sieht wunderschön aus. Und ich hab schon wieder was von dir gelernt! Ich hab mir hier im Forum auch abgeschaut, das MU schon so leicht mit Aufbau zu modellieren und das French dann vorne anzudocken. Das geht auch wunderbar und macht es viel leichter eine tolle Smile anzusetzen. Aber ich hatte dann immer Schwierigkeiten, diese Stufe zwischen MU und French auszugleichen. Wenn ich jetzt deine Arbeit sehe, mache ich das schon auch richtig. Aber das geht wohl nur, wenn man im oberen Bereich keine weitere Nailart unter den Aufbau einarbeiten möchte. Denn du setzt weiter oben gar nicht mehr viel Gel drauf. Das hatte ich immer versucht und sah natürlich besch.... aus.
Ich hab dich jetzt auch abonniert und schau dir weiter zu. Bestimmt sehe ich bei dir noch mehr, was mir helfen kann.
Danke auch an dich Shugah für die hilfreichen Tipps zu Sarahs Arbeit!
Liebe Grüße
Sylvia
12.01.2013 22:12 •
x 1 #29