2. Modellage bei mir selbst, mit Gel & Fimo

"

Anfänger Nagelmodellagen

" suermeli, 03.05.2010 13:18.
suermeli

suermeli

21
3
Hallo zusammen!

Das ist der 2. Versuch, mir selbst eine Modellage zu machen,

die Nägel sind allerdings schon zwei Wochen alt und ich weiss,
dass sie zu dick geraten sind, :oops:
obwohl ich die Fimo unter den Aufbau gelegt habe.

Jetzt die Frage an euch....

Was ist sonst noch mangelhaft?

Freue mich über eure Kritik und lehrreiche Tipp's :D

lg Suermeli
Dateianhänge
Fimo Schmetterling & Rose 1 2. Modellage bei mir selbst, mit Gel & Fimo in Anfänger Nageldesign
Fimo Schmetterling & Rose 1.jpg
1009 118.56 KB
Fimo Schmetterling & Rose 2 2. Modellage bei mir selbst, mit Gel & Fimo in Anfänger Nageldesign
Fimo Schmetterling & Rose 2.jpg
1073 164.53 KB
Sorry, leider sehen die Finger selbst nicht gerade vorteilhaft aus, ist von der  2. Modellage bei mir selbst, mit Gel & Fimo in Anfänger Nageldesign Fimo Schmetterling & Rose 3.jpg
Sorry, leider sehen die Finger selbst nicht gerade vorteilhaft aus, ist von der Arbeit und hartnäckig zum reinigen.
1063 190.74 KB

03.05.2010 13:18 • #1

Sunny1206

273
18
hey, die nägel sehen bissl dick aus (spitzen und auch allgemein) müsstest du noch mehr feilen. die seitenlinien stimmen noch nicht ganz und der zeigefinger sieht schief modelliert aus (könnte aber auch am foto liegen)
das french ist noch ein bisschen unterschiedlich breit unterschiedlich...

03.05.2010 14:29 • #2

Hallo suermeli,

2. Modellage bei mir selbst, mit Gel & Fimo

x 3#3

Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Hallo!
Ja das hast du auch selber schon erkannt, das sie noch zu dick sind!
ansonsten finde ich dein Design und die Tatsache, das sie schon 2 Wochen alt sind und ich kein Lifting etc. erkennen kann, ganz gelungen.
Übe weiter, das wird immer besser!

07.05.2010 15:20 • #3

Dero

505
25
24
Die Nägel sind zu dick modelliert, nicht in Form geschliffen, am kleinen Finger schauffelt der Nagel und zum Schluss....das Gel ist Dir unter die Spitze gelaufen und das sieht nicht so gut aus. Weiter fleissig üben. Das Design ist Geschmakssache. Vielleicht das nächste Mal, wenn Du mit Fimos arbeitest, die Fimos dünn feilen, auflegen und den Aufbau drüber. Kann Dir heute Abend ein Photo reinstellen, wie es am besten ausschaut, wenn du magst.

Gruß Dero

07.05.2010 16:41 • #4