Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute meine zweite Modellage am Nailtrainer zeigen und hoffe von euch wieder ein paar Verbesserungsvorschläge und Tipps zu bekommen, auf was ich in Zukunft noch mehr achten muss
Nun zur Modellage
Ich habe hier im Forum ein Bild von einem Glasnagel gesehen, welches ich total schööön fand Der wurde zwar mit Acryl gearbeitet und ich habe es versucht mit Gel hinzubekommen.
Verlängert habe ich mit Schablone. Gele habe ich von Hanse verarbeitet (Make up Gel- Wishful Cover; Buildergel clear dickviskos). Für das Design wurden Muschelsplitter und etwas Glitzer verwendet. Zum Schluss noch ein kleines Stamping
wobei mir dabei noch nicht eins wies andere gelungen ist.
Da ich die Muschelsplitter das erste Mal gekauft habe und ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich einfach beide Farben abgewechselt. Wollte einfach mal sehen wie es aussieht
Es wäre lieb, wenn ihr mal über die Modellage schaut
Ich weiß noch nicht genau, ob der Aubau ok ist und die Form soweit stimmt. Auf den Bildern habe ich gesehen, dass der kleine Nagel nicht richtig im Nailtrainer eingeklickt war, daher sieht der etwas komisch aus.
Vielen Dank und ein schönes Restwochenende
24.08.2013 14:07 •