ich denke, dass mit dem richtigen Stresspunkt bzw Aufbau liegt daran, dass ich zuviel acryl aufnehme und wenn ich das weiter nach hinten setze, dasss zu dick wird. Also hab ich dann hinten versucht - wie bei Gel auch - mit dem Fräser die Seiten- bzw. am hinteren Nagelrand alles dünner auszuarbeiten, da mein Fräser kaputt gegangen ist, hab ich mir einen anderen geliehen, dass handstück läuft unruhig und vibriert, daher bin ich mit dem Bit dran gekommen, mit der Feile passiert mir das eigentlich schon lange nicht mehr, Nägel an sich mach ich ja schon seit 2008 (Gel) aber Acryl eben erst seit kurzem.
Ok mit der Form da hast du recht, dass hab ich aber erst auf den Fotos so deutlich gesehen, ich schwörs
mit schabi werde ich dann ggf. bei Rep. verlängern, ich arbeite eigentlich viel mit schablone, ich weiß gar nicht warum ich tips genommen hab
ok Verhältnis french zu Nagelbett, sie hat ein mega kleines Nagelbett und ich hab das schon ewas mit Camouflagepowder verrößert, aber mir war das erst mal wichtiger, dass der Rest stimmt, was ja dann doch nicht stimmte
bei Gel muss ich schon lange nicht mehr so viel feilen und wenn ich daran zurück denke, waren meine ersten Gel nägel glaub ich noch schlimmer also bin ich zuversichtlich

Vorallem nach der SChulung im juni bei Nails in Design, da freu ich mich schon ganz besonders drauf, dann wirds hoffentlich besser
06.05.2012 07:28 •