1

2. Gel French Modellage - bitte um Kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" devilsbride, 26.11.2011 16:11.

devilsbride

Hallo zusammen

Ich tümple hier schon ein ganzes Weilchen durchs Forum und nun habe ich mich doch mal angemeldet.

Ich wollte euch gerne mal mein 2. Set Gel Nägel zeigen.
Ich hatte mir ein Starterset auf Ebay besorgt und bin eigentlich bis jetzt ganz happy damit!

Ich musste aber ganz schön lange stürmen bis meine Mutter sich bereit erklärte als Versuchskaninchen herzuhalten.
Ja und hier ist das Ergebniss.

Kritisiert bitte was das Zeugs hält!

PS: Wie man sieht habe ich auch noch keine Ahnung wie ich die Fotos machen muss :D

Gruss Devilsbride

26.11.2011 16:11 • #1

devilsbride

hier nochmals die Fotos

PS: nächstes Mal versuche ich bessere Fotos zu machen :)
1. Ansicht 2. Gel French Modellage - bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign 24497_420x560_DSC_0226.jpg
1. Ansicht
1029 41.52 KB
2. Ansicht 2. Gel French Modellage - bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign 24497_420x560_DSC_0227.jpg
2. Ansicht
1009 41.27 KB

26.11.2011 16:15 • #2

Hallo devilsbride,

2. Gel French Modellage - bitte um Kritik

x 3#3

-Ginaa

-Ginaa

198
16
hallo (:
also da fehlt noch die tunnelansicht und die seitenansicht ?!
also was ich hier im forum gelernt hab is das man sich nichd gleich an einer person versuchen sollte sondern erst den nailtrainer nehmen sollte.
also ich bin noch anfänger aber ich glaub das french ist zu dick aufgetragen. mehr kann und möcht ich nichd sagen. will ja nichts falsches sagen (;

26.11.2011 16:22 • #3

sanni3stern

sanni3stern

129
5
Und sie sehen leider sehr rot gefeilt aus...vermutlich wird deine Mama nicht lange Freude daran haben.

Bin aber selbst Anfängerin, deswegen nur mal mein grober Eindruck.

Schau doch einfach in den anderen Threads kurz nach, dann siehst du, aus welchen Perspektiven die Nägel fotografiert werden sollten.

Alles Liebe ***

26.11.2011 16:39 • #4

nadjka

38
4
Hallo, die Nägel sind sehr weit runtergefeilt du darfst die Modellage bei Auffüllen nie ganz bis auf den Nagel feilen. Die Nägel sind schön dünn gearbeitet aber leider auch in der Mitte des Nagels der Aufbau fehlt komplett. Womit hast du das Frensh aufgetragen? Diene Smile Linie ist noch sehr wackelig.
Jetzt muß man das auch mal aus der Sicht sehen das es erst dein zweites Mal ist. Beachte bitte die einzelne Punkte, es kann auch sein das die Nägel deiner Mama in der Mitte brechen da der Aufbau fehlt, deshalb bitte übe erstmal auf einem Tipp den Aufbau.

26.11.2011 16:54 • #5

isaeva

14
2
Wie Nadjka schon sagte, Nägel sind sehr rotgefeilt.... hatte ich anfangs auch Probleme, aber an mir selbst da ich mit Tips gearbeitet habe... mit Schblone wirst du das nicht mehr haben... LG

28.11.2011 01:16 • x 1 #6

devilsbride

Hmm hätte ich wohl vorher schon schreiben sollen sry

Ich habe bei meiner Mutter nur 3 Nägel verlängert mit Tips dazumal... Das mit dem Aufbau auf denen habe ich wirklich nicht richtig hinbekommen - wird aber jeden Tag besser :D

Bei den anderen habe ich absichtlich keinen Aufbau (versucht) gemacht, da dies ihre Naturnägel sind und sie einfach das Problem hat, dass ihr immer wieder Ecken abbrechen.
Der Daumen macht mir bei ihr noch ein wenig Bauchschmerzen, dies ist eher ein Krallennagel und von ihr selbst ziemlich schief gefeilt, ich werde versuchen ihn beim nächsten Mal wieder gerader hinzubekommen. Sie wollte sich aber damals nichts in der Länge nehmen lassen.

Dies ist jetzt die zweite Modellage an ihr, bei der ersten hatte sie nach 3 Wochen einen Tip verloren. Aber auch nach 3 Wochen waren noch keine Liftings oder anderes bei den anderen Nägel zu sehen.

Werde nächstes Mal wohl die Tips abfeilen und auch mit der Schablone arbeiten. Werde die neuen Fotos wieder online stellen

Danke für eure Tips!

Gruss

28.11.2011 23:21 • #7

Hallo devilsbride,

x 4#7