Also generell, würde ich auch nicht unter 16 Jahren arbeiten wollen. Hier kommst drauf an, wie weit sie als 15jährige entwickelt ist. Es kann wirklich sein, das du ihr ne Modellage machst und die ihr am nächsten Tag von den Fingern fällt, weil ihre Hormone so im Schub sind.
Da sich ja die Mutter bei dir schon vorgestellt hat, wäre das für mich so eine Ausnahme regelung, die ich aber auch nur bei Nagelbeißern machen würde. So wie Flimmi schon sagt.
Nagelhaut wird wahrscheinlich gewuchert sein, da wirst du mehr als penibel sein müssen, dann würde ich auf alle Fälle dehydrieren, das bestimmt auch nicht nur einmal. Dann kannst du davon ausgehen, das ihre Nägel übersäuert sind, von dem vielen Speichel beim knabbern.
Wichtig sind die wöchendlichen Kontrolltermine, damit sie merkt, das sie kontrolliert wird. Und egal was an den Nägeln dann ist, wie Ecke weg oder Lifting, das musst du sofort reparieren. Gib ihr keine Gelegengeit dazu wieder ne Ecke zu finden, wo sie ran kann.
Nimmst du pro Modellage bei ihr oder nimmst du einen Nagelbeißer Festpreis für mehrere Wochen?
Was ich noch in die Einverständniserklärung reinschreiben würde, das sie noch nicht das Alter hat, wovon man ausgehen kann, das die Modellage hält und das du auf Grund ihres Alters und der Nagelbeißer sache ihr keine Garantie auf die Nägel und die Haltbarkeit gibts.
21.07.2012 13:31 •
x 1 #6