Huhu Svenja,
da muß ich doch glatt überlegen, ob ich noch mal zuschlag. Aufbaugel und das 1-Phasengel hab ich ja erst nachbestellt, aber beim Versiegler brauch ich auch noch Nachschub
Wollt noch mal ne kurze Rückmeldung geben. Ich persönlich bin ja hellauf begeistert von deinen Gelen, allerdings hab ich auch Allerweltsnägel *gg*
Aaaaaber: Meine Mutter muß immer mal wieder Cortison nehmen wegen einer unheilbaren Muskelerkrankung und auch bei ihr hält das Gel super. Keine Liftings, keine Nägel, die sich nachts oder bei der Hausarbeit verabschieden ^^ und sie nimmt keine Rücksicht drauf, Holz sägen und stapeln, handwerken, Gartenarbeit.
Obwohl sie ihr Leben lang eher Fan von Fullcover war (Lacke in allen möglichen Rottönen), hab ich sie inzwischen sogar von French überzeugt und sie ist stolz wie Oskar, weil sie von Freunden und Nachbarn drauf angesprochen wird, dass sie so gepflegte Nägel hat. Sieht immer etwas seltsam aus bei ihr, Hände voller Macken, hier ein Kratzer, da was aufgeschürft, aber die Nägel sind top.
31.07.2013 05:53 •
x 1 #86