Heute ist das Päckchen bei mir angekommen und da ich ja sooooooo neugierig war, wurde es auch gleich ausgepackt und getestet.
Das 1-Phasen-Gel ist von der Konsistenz ähnlich meinem No-Name-Gel, das hab ich als Haftgel genommen. Auch die Verlängerung hab ich mit diesem Gel gearbeitet und es klappte super. Feilen läßt es sich fast schon zu gut, ich mußte doch aufpassen, dass ich nicht zuviel wegfeile
Ich hab mir ja das reguläre Testset bestellt, da ist das weiße French-Gel mit dabei gewesen. Dieses Gel ist sehr sehr zäh und dickflüssig. Solch ein festes Gel hab ich bisher noch nicht verarbeitet, so wars doch sehr ungewohnt. Aber man kann sich recht schnell drauf einstellen.
Das Aufbaugel hat mich begeistert, es läßt sich auch für Anfänger sehr gut modellieren und man muß sich keine Sorgen machen, dass es irgendwo hinflitzt, wo es nicht hin soll. Befeilen läßt es sich genauso super wie die anderen beiden Gele.
Den Versiegler brauch ich glaub ich nicht noch extra loben, das haben schon viele vor mir getan
Er ist wirklich sehr flüssig und leider auch mir in die Nagelränder gelaufen, aber das läßt sich sehr schnell durch vorsichtiges wegfeilen beheben.
Alles in allem bin ich hellauf begeistert und auf meine Nägelchen auch schon ein wenig stolz, denn selbst mein Mann, der sonst immer ankommt, ob ich wieder rumstinkern muß (ich hatte auch schon Acryl probiert, und seit dem stinker ich rum
) war ganz angetan.
Morgen muß ich noch den Daumen der rechten Hand machen, dafür wars mir heut abend dann zu duster hier. Wenn die Kamera nicht rumzickt, mach ich auch ein Foto vom Ergebnis. Und dann lass ich mich überraschen, wie die Nägel die Arbeit an der Kasse verkraften
05.06.2013 23:02 •
x 2 #66