TralalalaTralala mein Päckchen ist da.
Ich sagte es bereits ein hervorragender Service.
Das 1 Phasengel und das Aufbaugel halten echt was sie versprechen, nichts läuft in die Ränder und ich kann in Ruhe modellieren, für mich als absolute Anfängerin ein stressfreies Arbeiten.
Die Mu in altrosa und rose sind Klasse für mich ist das altrosa richtig toll, weil ich eine etwas olivfarbene Haut habe und eh gebräunt bin.
Und der Oberknaller ist das Glanz und Versieglungsgel, sowas Tolles, nichts läuft weg, nichts wird hubbelig oder schlierig, einfach einsame Spitze.
Habe nur zwei Probenägel gemacht, da ich gerade alles neu gemacht hatte.
Ich werde nur noch bei Dir, liebe Svenja kaufen und ich kann deine Produkte nur empfehlen.
Nagele erst seit Dezember und habe viiiiiieeeel Geld ausgegeben mit teilweisen sehr frustrienden Ergebnissen, jetzt bin ich überglücklich.
Die Folie der Töpfe habe ich schlecht aufbekommen, aber so blieb das Gel wenigstens im Töpfchen.
Ich freue mich auf meine nächste Bestellung und sage noch einmal hier ist jeder Cent nicht umsonst ausgegeben.
Finde es grandios, ohne eine Mindestbestellwert einkaufen zu können und für mich sind die Versandkosten, so wie Svenja es für mich geregelt hat, einfach traumhaft und bezahlbar.
Habe Versandkosten zwischen 17,90 und 28,oo Euro, wenn der Zoll die Ware abfängt. Für diese Versandkosten kann ich bei Svenja einkaufen und einkaufen und einkaufen, und das werde ich auch bald wieder Tun.
Ganz lieben Gruß von mir zu hier und nochmals meinen allerherzlichsten Dank für Alles.