Also..... ich habe letzte Woche bei Svenja bestellt.
Service war sehr freundlich (aber das kennen wir ja von Svenja hier
)
Bestellung wurde sofort am nächsten Tag versand. Ich habe zudem bestimmt drei mal eine Wunsch Änderungen gehabt. Svenja hat sehr freundlich und wie selbstverständlich meine Wünsche sofort berücksichtigt
Danke nochmal dafür Svenja
Zum Produkt -
Ich habe erst gestern das Gel benutzt. Aus Zeitmangel. Es war ein quick refill.
Als haftgel hab ich das ein phasen benutzt. Es ist sehr.... hmmmm... dünn und leicht. Das wusste ich und hatte deshalb auch gleich zwei bestellt. Ich arbeite gern mit den dünneren. Ich habe dann das ein phasen mit Pigmente angemischt fürs French. Lies sich toll verarbeiten und auch schön befeilen. Als ich gecleanert hatte zum Aufbau befeilen hat es auch schön geglänzt.
Es ist jedoch auf einem Nagel ein Bläschen zu sehrn aber ich glaube daran bin ich srlber Schuld.
Im Anschluss mit Versieglungsgel versiegelt. Ich liiiiiebbe diese Gele Glasche und habe deshalb auch zwei genommen. Es ist toll ausgehärtet ohne Macken. Es glänzt sehr schön und hat sich auch wie ich es aus Flaschen kenne super auftragen lassen.
Fazit - sehr günstiges Gel womit man toll arbeiten kann. Nicht zu vergessen .... die Tiegel sind wirklich dicht. Die Form ist sehr schön. Könnte aber vielleicht ein bißchen Folie über dem ediket sein. Habe bißchen Angst das ich die Schrift verlierr. Ich kann den Shop mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich wünsche Svenja nochmal alles alles liebe das es weiter gut läuft und die Produkte noch erweitert werden.
Hier mal ein Photo von den Gelen verarbeitet gestern.
Vielen Dank nochmal Svenja
Oooohhhh.... ganz vergessen. Ich hatte auch die Feilen... die sind mir etwas zu grob da ich die Zebra Feilen gewöhnt bin und im allgemein lieber mit 180 grit arbeite. Aber das ist ja nur mein persönlicher geschmack.
Lg, Mona
20.02.2014 15:19 •