129

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

helruna

helruna

1645
59
59
479
lilly du schreibst immer, daß der versiegler nur dünn aufgetragen wird, ich hab aber geschrieben, man KANN ihn dünn auftragen.
hmmmm, ich komm jeden tag mit verschiedenen reinigungsmitteln in berührung, wo meine firma mir handchuhe vorschreibt. ich kann aber nicht mit handschuhe arbeiten und mach das auch nicht. trotzdem glänzt der bei mir. du mußt ja mit irgendwas in berührung kommen, was der nicht ab kann. sterilium kanns nicht sein, das verwende ich auch und es macht nix.....

12.02.2014 19:28 • #346

QueenBella

174
6
9
So habe ja meine Gele nun auch erhalten.
Also ich muss sagen die Sachen sind wirklich gut.
Mit den Konsitenzen muss ich mich noch anfreunden so ist mir die Versieglung doch glatt an den Rand gelaufen bei einem Finger, war aber auch mit links gearbeitet.
Lifting gab es aber trotzdem keines, hab nur ein mini mini Lifting und vorher waren an der rechten Hand schon mehr kleine Randliftings und jetzt knappig liftingfrei da bin ich wirklich glücklich.
Die Uv Lacke haben schöne Farben, ich musste sie aber schon zwei Mal dünn auftragen, aber das ist okay.

Meine Frage wäre noch lässt sich eigentlich eines von beiden Gelen pinchen?

Und ich bin ganz gespannt auf dein Make up Gel, hoffe es passt für mich, das wäre super.

13.02.2014 08:20 • #347

Hallo sunday79,

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

x 3#3

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
2x aushärten wird nix bringen. Nach dem Auftrag glänzt er ja. 2x auftragen könnte ich versuchen.

Und ich finde dadurch das er so dunnviskos ist, kann man ihn nur dünn arbeiten.

Denke er stumpft durch Reibung nach ner Zeit ab. Hab diesmal einen anderen benutzt und auch der ist nach nicht mal 1 Woche an der rechten Hand schon stumpf vorne. Betrifft ja immer nur die Spitzen.

13.02.2014 08:42 • #348

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von QueenBella:
Mit den Konsitenzen muss ich mich noch anfreunden so ist mir die Versieglung doch glatt an den Rand gelaufen bei einem Finger, war aber auch mit links gearbeitet.
Lifting gab es aber trotzdem keines, hab nur ein mini mini Lifting und vorher waren an der rechten Hand schon mehr kleine Randliftings und jetzt knappig liftingfrei da bin ich wirklich glücklich.
Die Uv Lacke haben schöne Farben, ich musste sie aber schon zwei Mal dünn auftragen, aber das ist okay.

Und ich bin ganz gespannt auf dein Make up Gel, hoffe es passt für mich, das wäre super.

Oh supi, da freu ich mich! Die Farbgele muss ich auch immer zweimal auftragen, die sind sehr dünn. Dafür wird die modellage dann nicht so dick :wink:
Puh, pinchen! Ehrlich gesagt ich Pinche nie! :nixweiss:
Wäre so toll wenn es mal jemand testet und uns dann Bescheid gibt!

13.02.2014 14:12 • #349

sunday79

sunday79

391
19
10
Sodele! Hier ist der Beitrag über meine Makeup Gele...schaut doch mal rein und gebt bescheid welches ihr toll findet!
Dankeeeee :P

https://www.beautynails-forum.de/welches ... tml#309698

13.02.2014 14:59 • #350

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von sunday79:
Zitat von QueenBella:

Oh supi, da freu ich mich! Die Farbgele muss ich auch immer zweimal auftragen, die sind sehr dünn. Dafür wird die modellage dann nicht so dick :wink:
Puh, pinchen! Ehrlich gesagt ich Pinche nie! :nixweiss:
Wäre so toll wenn es mal jemand testet und uns dann Bescheid gibt!

Ja ich pinche die, hatte hier vorher auch schon was dazu geschrieben, aber ich glaub das ging hier unter :mrgreen:

Das Aufbaugel lässt sich nach ca. 20-25 Sekunden super pinchen. Hatte auch vergleichsweise mal mit meinen Eubecos Gelen gepincht und kam gar nicht klar.

Aber mit Svenjas Gelen hab ich sowohl am NT als auch am lebenden Objekt gepincht (auch an mir selbst) und es klappt super. :daumen:

Ausprobieren :daumen:

13.02.2014 19:07 • #351

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Ja ich pinche die, hatte hier vorher auch schon was dazu geschrieben, aber ich glaub das ging hier unter :mrgreen:

Das Aufbaugel lässt sich nach ca. 20-25 Sekunden super pinchen. Hatte auch vergleichsweise mal mit meinen Eubecos Gelen gepincht und kam gar nicht klar.

Aber mit Svenjas Gelen hab ich sowohl am NT als auch am lebenden Objekt gepincht (auch an mir selbst) und es klappt super. :daumen:

Ausprobieren :daumen:

Oh wie cool...ja irgendwie ging es echt unter...sorry :?
Aber das ist ja super zu wissen! Vielen Dank! :bussi:

13.02.2014 19:42 • #352

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ist doch kein Problem :bussi:

Hier mal ein Foto von meinen eigenen, hab die gestern gemacht. War wirklich kein Problem mit dem pinchen :) Und fühlt sich komfortabel an.

LG
Gepincht mit Svenjas Gelen 15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop in Online-Shop 20140213_170640.jpg
Gepincht mit Svenjas Gelen
540 54.77 KB

13.02.2014 21:00 • #353

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Angel die sind wieder wundervoll geworden!

Svenja, jetzt nach fast 4 Wochen rauswuchs kann ich zu deinen Aufbau Gel (mit meinen anderen Haftgel angewand) sagen, das es bombe hält! Und die Verarbeitung war ja auch super,...
Hab es letzten bei meiner Ma angewendet, der war es zu warm,... aber sie fand es super das ich nicht so viel feilen musste.
Ich werde es das nächste mal noch mal nehmen, mal sehen ob es dann immer noch bei ihr warm wird, oder sie ne doofen Tag hatte. (ich glaub nämlich an zweiters :oops: :wink: )
Das Aufbau Gel ist eine echte Alternative und bei mir hält ja nicht alles... also Daumen hoch...

Also wer gerade überlegt, ob er/sie mal bestellen soll, das Aufbaugel ist glaub ich in der Feb. Aktion und das Geld ist das Gel definitive wert! :mrgreen:
Zum Makeup Gel Thema hell und nicht zu Rosa!:D

13.02.2014 21:33 • #354

Cookie2560

Uhi Angel die gefallen mir :lol:

13.02.2014 22:43 • #355

sunday79

sunday79

391
19
10
Wow, die Nägel sehen suuuuper aus :respekt:
Angel sehr schön! :flehan:

13.02.2014 23:21 • #356

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Danke ihr Drei :bussi:

Van Abby probier doch mal über zwei Schichten aufzubauen, dann wird es nicht so heiß ;) So mache ich das bei den Gelen auch. Hab ein paar sehr empfindliche Mädels dabei, und die beschweren sich nicht, wenn ichs auf zweimal mache ;) Aber ja, manchmal hat man auch einfach nen schlechten Tag :roll:

13.02.2014 23:31 • #357

helruna

helruna

1645
59
59
479
hands angel, du machst wirklich schöne nägel, das möcht ich auch können!
es hilft auch gegen heißwerden, wenn man die hand die erste halbe minute nur VOR die lampe legt ;-)

14.02.2014 00:00 • x 1 #358

QueenBella

174
6
9
Warm wird bei mir das Aufbaugel auch, aber nicht heiß... also kann ich gut mit leben, hab das Pinchen probiert und es funktioniert wirklich gut.
War für mich noch nie so so einfach.
Bin aber auch noch Neuling.
Hab noch nicht viele Gele versucht zu pinchen.
Freu mich total das es so gut klappt und das für so günstigen Preis. Wirklich gut... drücke die Daumen day es läuft und werde sie auch fleißig weiter empfehlen.

14.02.2014 11:21 • x 1 #359

Cookie2560

Lilly, mit dem 2x aushärten hab ich gesagt, weil ich ein Versiegelungsgel habe wo ich 4 min aushärte. Steht auch in der beschreibung besserer glanz und ist härter. Deswegen habe ich es vorgeschlagen. Hat ja nich nur was mit dem glanz zu tun..

14.02.2014 11:27 • #360

Hallo sunday79,

x 4#15