129

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

Namo

16
3
:respekt: Hallo Svenja, hast ja nochmal um ein Langzeittest gebeten. Mache den Aufbau nach 2 Refills neu. Bisher hatte ich keine Haftungsprobleme und auch keine Liftings. Habe letzte Woche bei meiner Freundin die Nägel gemacht. Hatte mich bisher da noch nicht ran getraut, da sie wirklich Problemnägel hat. Bei ihr hat nix gehalten immer wieder Liftings, es war wie verhext! Nun ja.. Habe mit deinen Gelen ( 1Phasengel dünn aufgetragen als Haftschicht und dann mit Aufbaugel ) momentan sind noch keine Liftings da und ich bin guter Dinge, dass es auch so bleibt!
Im übrigen arbeite ich als Putzfrau und meine Nägel machen echt was mit! Ich ziehe auch nicht immer Handschuhe an. Das Versiegelungsgel wird bei mir nicht stumpf.also da hab ich mit diversen anderen Versiegeler schon andere Erfahrungen gemacht!

Also Leute ,probiert Svenjas Gele aus. Nicht zu teuer und super gute Qualität! :P

10.02.2014 18:18 • x 1 #331

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von Lilly87:
So, noch ein Bericht von mir.

Beim letzten mal hatte ich das 1-Phasen -Gel ja an einer Hand ohne Haftgel darunter versucht (hatte gerne Haftprobleme). Es hat hervorragend gehalten. Auch das Refresh hatte ich nur mit dem 1-P-Gel gemacht.
Diesmal habe ich es auch wieder als Haftschicht genommen und an einer Hand für den Aufbau.
Ich bin wirklich Fan von diesem Gel.

Das Aufbaugel hab ich dann an der anderen Hand genutzt. Ist mir etwas zu "klebrig" und durch die hohe Viskosität schleichen sich schneller mal kleine Blasen ein.
Ich werd wohl beim 1-P-Gel bleiben.

Danke dir lilly! Schön dass du mit dem 1-Phasengel so gut klarkommst.
Schade mit dem versiegler...bei mir ist er noch nie gelblich geworden! Machst du das french über den Aufbau? Ich mache es immer drunter.

10.02.2014 21:54 • #332

Hallo sunday79,

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

x 3#3

ramwale

2294
84
94
20
Schön das man hier soooo viel positives liest von Svenjas Gele. Freue mich riesig auf mein Paket. Werde das Gel erstmal bei der Neumodellage meiner Tochter nehmen da sie unbedingt Gelnägel möchte. Da sie erst 16 ist und es bekannt ist das Teenager Haftungsschwierigkeiten haben werde ich dann nur die Verarbeitung bewerten und nicht die Haltbarkeit.

Ich werde dann wenn mein Refill dran ist auf Svenjas Gel umstellen. Mein altes ist leer und ich kanns garnicht abwarten damit zu arbeiten. Ich habe gelesen das das ein phasen eher dünn viskos ausfallen soll und das find ich richtig toll. Von dem zu dicken Gel wird meine Modellage nämlich immer zu dick.
Ich hab auch in der Galerie die Farblacke gesehen und die kommen als nächstes dran. Auf den Versiegler freue ich mich mit am meisten da ich ein absoluter Fan bin von flüssigem Versiegler in Fläschchen.

Bin so aufgeregt. :lol: :P :wink:

lg, Mona

10.02.2014 22:27 • x 1 #333

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von Namo:
:respekt: Hallo Svenja, hast ja nochmal um ein Langzeittest gebeten. Mache den Aufbau nach 2 Refills neu. Bisher hatte ich keine Haftungsprobleme und auch keine Liftings. Habe letzte Woche bei meiner Freundin die Nägel gemacht. Hatte mich bisher da noch nicht ran getraut, da sie wirklich Problemnägel hat. Bei ihr hat nix gehalten immer wieder Liftings, es war wie verhext! Nun ja.. Habe mit deinen Gelen ( 1Phasengel dünn aufgetragen als Haftschicht und dann mit Aufbaugel ) momentan sind noch keine Liftings da und ich bin guter Dinge, dass es auch so bleibt!
Im übrigen arbeite ich als Putzfrau und meine Nägel machen echt was mit! Ich ziehe auch nicht immer Handschuhe an. Das Versiegelungsgel wird bei mir nicht stumpf.also da hab ich mit diversen anderen Versiegeler schon andere Erfahrungen gemacht!

Also Leute ,probiert Svenjas Gele aus. Nicht zu teuer und super gute Qualität! :P

Danke, danke :bussi:
Da freue ich mich riesig dass es so gut hält! Lieb von dir :bussi: :oops:

10.02.2014 22:28 • #334

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ne ich arbeite es unter den Aufbau.
Vlt müssen meine Nägel aber auch einfach mehr abkönnen als deine ;) aber ist ja immer so, der eine mag dies der andere das usw.

10.02.2014 22:47 • #335

sunday79

sunday79

391
19
10
Ja so ist das, der eine mag es so und der andere nicht. Das war aber auch nur eine Frage, gell! :-) bloß net falsch verstehen, dafür ist die offene Meinung und der Beitrag ja da!

10.02.2014 23:18 • x 1 #336

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von ramwale:
Schön das man hier soooo viel positives liest von Svenjas Gele. Freue mich riesig auf mein Paket. Werde das Gel erstmal bei der Neumodellage meiner Tochter nehmen da sie unbedingt Gelnägel möchte. Da sie erst 16 ist und es bekannt ist das Teenager Haftungsschwierigkeiten haben werde ich dann nur die Verarbeitung bewerten und nicht die Haltbarkeit.

Ich werde dann wenn mein Refill dran ist auf Svenjas Gel umstellen. Mein altes ist leer und ich kanns garnicht abwarten damit zu arbeiten. Ich habe gelesen das das ein phasen eher dünn viskos ausfallen soll und das find ich richtig toll. Von dem zu dicken Gel wird meine Modellage nämlich immer zu dick.
Ich hab auch in der Galerie die Farblacke gesehen und die kommen als nächstes dran. Auf den Versiegler freue ich mich mit am meisten da ich ein absoluter Fan bin von flüssigem Versiegler in Fläschchen.

Bin so aufgeregt. :lol: :P :wink:

lg, Mona

Cool, da bin ich dann mal gespannt auf deine Tochter! Genau, in der Pubertät IST es wirklich schwierig.
Oh wie süß dass du doch so freust :lol: ich bin gespannt auf dein Resümee!

10.02.2014 23:24 • #337

helruna

helruna

1645
59
59
479
lilly, hast du das einphasengel schonmal als versiegler genommen? das glänzt eigentlich auch ganz toll.

10.02.2014 23:59 • #338

ramwale

2294
84
94
20
@Svenja- ich finde manch Händler könnte sich eine Scheibe von dir abschneiden. Wäre doch toll wenn Alle mit Leib und Seele hinter ihren Produkten stehen.
Ich finde es toll das das Gel hier komplett bewertet wird und auch die Gründe. Deshalb haben ja viele ihr eigenes Gel und es dauert bis sie ein passendes finden. Bei jedem ist es eben anders.
Ich zum Beispiel nehme zur Zeit nur ein top coat als Versiegelung da ich öfters mal das Design wechsel :P

11.02.2014 01:02 • #339

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von ramwale:
@Svenja- ich finde manch Händler könnte sich eine Scheibe von dir abschneiden. Wäre doch toll wenn Alle mit Leib und Seele hinter ihren Produkten stehen.
Ich finde es toll das das Gel hier komplett bewertet wird und auch die Gründe. Deshalb haben ja viele ihr eigenes Gel und es dauert bis sie ein passendes finden. Bei jedem ist es eben anders.
Ich zum Beispiel nehme zur Zeit nur ein top coat als Versiegelung da ich öfters mal das Design wechsel :P

Danke dir! Stimmt, da steh ich wirklich dahinter weil ich selbst überzeugt bin und mit diesen Produkten auch in meinem Studio arbeite.
Trotzdem kann es vorkommen dass der eine oder andere es nicht so gut findet. Und das ist auch ok so!

11.02.2014 11:16 • #340

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ne ich versteh nix falsch ;)
Generell finde ich auch alle Produkte gut. Der Versiegeler glänzt ja auch bombe und bildet trotz sparsamer Verwendung keine "Inseln"! Was ein großer Pluspunkt ist, aber denke halt, dadurch das er nur sehr dünn aufgetragen wird ist er bei mir halt schnell mal weg^^ aber hatte ja schon gesagt, dass ich dieses Problem öfter habe. Und leider werden oder wirken ja einige Versiegeler auf weißem French gelblich.

11.02.2014 11:44 • #341

sunday79

sunday79

391
19
10
Meine Make-up Gele sind da! Freu :lol:
Jetzt muss ich erst mal alle testen und schauen wie sie aussehen. Ich stelle dann natürlich Bilder ein und ihr sagt mir welches ihr toll findet!
Oh wie cool :lol:

12.02.2014 14:17 • #342

helruna

helruna

1645
59
59
479
oh super! da hat sich das warten ja gelohnt!
jetzt bin ich echt gespannt!

12.02.2014 16:30 • #343

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von sunday79:
Meine Make-up Gele sind da! Freu :lol:
Jetzt muss ich erst mal alle testen und schauen wie sie aussehen. Ich stelle dann natürlich Bilder ein und ihr sagt mir welches ihr toll findet!
Oh wie cool :lol:

Uiii supeeer, ja Bilder bitte :mrgreen:

12.02.2014 17:48 • #344

Cookie2560

Zitat von Lilly87:
Ne ich versteh nix falsch ;)
Generell finde ich auch alle Produkte gut. Der Versiegeler glänzt ja auch bombe und bildet trotz sparsamer Verwendung keine "Inseln"! Was ein großer Pluspunkt ist, aber denke halt, dadurch das er nur sehr dünn aufgetragen wird ist er bei mir halt schnell mal weg^^ aber hatte ja schon gesagt, dass ich dieses Problem öfter habe. Und leider werden oder wirken ja einige Versiegeler auf weißem French gelblich.

und x2 aushärten? :) Oder x2 auftragen ?
vll bringt es ja was und stumpft bei dir nich so schnell aus ;)

12.02.2014 18:08 • #345

Hallo sunday79,

x 4#15