129

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

Namo

16
3
:respekt: Hallo Svenja, hast ja nochmal um ein Langzeittest gebeten. Mache den Aufbau nach 2 Refills neu. Bisher hatte ich keine Haftungsprobleme und auch keine Liftings. Habe letzte Woche bei meiner Freundin die Nägel gemacht. Hatte mich bisher da noch nicht ran getraut, da sie wirklich Problemnägel hat. Bei ihr hat nix gehalten immer wieder Liftings, es war wie verhext! Nun ja.. Habe mit deinen Gelen ( 1Phasengel dünn aufgetragen als Haftschicht und dann mit Aufbaugel ) momentan sind noch keine Liftings da und ich bin guter Dinge, dass es auch so bleibt!
Im übrigen arbeite ich als Putzfrau und meine Nägel machen echt was mit! Ich ziehe auch nicht immer Handschuhe an. Das Versiegelungsgel wird bei mir nicht stumpf.also da hab ich mit diversen anderen Versiegeler schon andere Erfahrungen gemacht!

Also Leute ,probiert Svenjas Gele aus. Nicht zu teuer und super gute Qualität! :P

10.02.2014 18:18 • x 1 #331

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von Lilly87:
So, noch ein Bericht von mir.

Beim letzten mal hatte ich das 1-Phasen -Gel ja an einer Hand ohne Haftgel darunter versucht (hatte gerne Haftprobleme). Es hat hervorragend gehalten. Auch das Refresh hatte ich nur mit dem 1-P-Gel gemacht.
Diesmal habe ich es auch wieder als Haftschicht genommen und an einer Hand für den Aufbau.
Ich bin wirklich Fan von diesem Gel.

Das Aufbaugel hab ich dann an der anderen Hand genutzt. Ist mir etwas zu "klebrig" und durch die hohe Viskosität schleichen sich schneller mal kleine Blasen ein.
Ich werd wohl beim 1-P-Gel bleiben.

Danke dir lilly! Schön dass du mit dem 1-Phasengel so gut klarkommst.
Schade mit dem versiegler...bei mir ist er noch nie gelblich geworden! Machst du das french über den Aufbau? Ich mache es immer drunter.

10.02.2014 21:54 • #332

Hallo sunday79,

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

x 3#3

ramwale

2294
84
94
20