129

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von Akalina:
Sehe gerade es war mein Fehler, wenn man die richtige Nummer dazuschreiben würde bekäme man auch das was man möchte. Auf jeden Fall bestelle ich mir das lila noch

Ach, lese ich jetzt erst. Hab nachgeschaut...weil du Nr. 15 geschrieben hast und die gibts nicht, dachte ich du meinst 50. Wie blöd! Mannnnnnnno :cry:

29.01.2014 22:29 • #301

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
So hab mal die Farbe ausprobiert :herz:

Mir gefällt sie, prinzipiell ist es aber einfach nur orange :mrgreen:

Aber ein schönes :daumen:

Hab mal einen Farbverlauf mit Vanillegelb gemacht :)

Seht selbst :)

Danke nochmal an Svenjas Nailshop :bussi:
French Modellage Farbverlauf Coral Svenjas Nailshop. Aufbaugel und Versiegelung  15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop in Online-Shop DSCF2892.JPG
French Modellage Farbverlauf Coral Svenjas Nailshop. Aufbaugel und Versiegelung Svenjas Nailshop
691 19.25 KB

30.01.2014 19:32 • #302

Hallo sunday79,

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

x 3#3

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Denke das ich bald wieder bei dir bestelle. Musste ein bisschen was von dem Testpaket an eine Bekannte weiter geben die interessiert war. Denke wir werden bestellen bei dir :)

30.01.2014 20:25 • #303

Akalina

Akalina

441
8
3
Zitat von sunday79:
Zitat von Akalina:
Sehe gerade es war mein Fehler, wenn man die richtige Nummer dazuschreiben würde bekäme man auch das was man möchte. Auf jeden Fall bestelle ich mir das lila noch

Ach, lese ich jetzt erst. Hab nachgeschaut...weil du Nr. 15 geschrieben hast und die gibts nicht, dachte ich du meinst 50. Wie blöd! Mannnnnnnno :cry:

Mach dir keinen Kopf, das altrosa ist auch wunderschön. Ich bin doch selber schuld.Hätte ja auch richtig lesen können :oops:
Ich nehm den UV Lack als Basis für durchscheinende Lacke und erspar mir 4 bis 5 Schichten. Dann decken die durchscheinenden Lacke auch mit 2 Schichten. Oder ich mach nur nen Topper Lack drüber und kann den nach Lust und Laune wechseln. Das trochnet dann auf den UV Lacken blitzschnell.

Falls du das lila nachgeschckt hast schreib mir was du bekommst. Den nehm ich natürlich dann gerne

30.01.2014 20:46 • #304

sunday79

sunday79

391
19
10
Ist toll geworden dein farbverlauf!

01.02.2014 14:45 • #305

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von Akalina:
Mach dir keinen Kopf, das altrosa ist auch wunderschön. Ich bin doch selber schuld.Hätte ja auch richtig lesen können :oops:
Ich nehm den UV Lack als Basis für durchscheinende Lacke und erspar mir 4 bis 5 Schichten. Dann decken die durchscheinenden Lacke auch mit 2 Schichten. Oder ich mach nur nen Topper Lack drüber und kann den nach Lust und Laune wechseln. Das trochnet dann auf den UV Lacken blitzschnell.

Falls du das lila nachgeschckt hast schreib mir was du bekommst. Den nehm ich natürlich dann gerne

Ach das ist lieb :oops: nein, habe ihn noch nicht verschickt.

01.02.2014 14:48 • #306

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von sunday79:

Muss aber auch sagen, dass sich deine Farben gut verarbeiten lassen. Da habe ich schon welche gehabt die ich in die Tonne gekloppt habe. Deine Farben mag ich :)

Und ich habe mich jetzt an deinen Versiegler mit SS gewöhnt :mrgreen: Mag ihn jetzt auch :herz:

LG

01.02.2014 14:58 • #307

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich muss mir wohl noch den Primer gönnen... :D

01.02.2014 18:36 • #308

Akalina

Akalina

441
8
3
Ich konnte nicht abwarten und musste die Gele probieren. Das Aufbaugel ist ja so was von klasse. Es bleibt genau dort wo man es hingibt.
Jetzt kann ich endlich die Delle die ich seitlich an dem einen Nagel habe begradigen ohne daß mir was verläuft. Nen dicken Klecks in die Delle, aushärten grad feilen, fertig.
Der Versiegler glänzt auch sehr schön.
Habt ihr vielleicht nen Tip für nen Cleaner der den Glanz nicht angreift. Für die Ölmehtode bin ich zu ungeduldig oder habt ihr es schon mal mit Babyöltücher probiert?

02.02.2014 03:10 • #309

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Zitat von sunday79:

Muss aber auch sagen, dass sich deine Farben gut verarbeiten lassen. Da habe ich schon welche gehabt die ich in die Tonne gekloppt habe. Deine Farben mag ich :)

Und ich habe mich jetzt an deinen Versiegler mit SS gewöhnt :mrgreen: Mag ihn jetzt auch :herz:

LG

Danke :oops: ja die Farben sind sehr dünnflüssig und das muss am auch abkönnen.
Hattest du sonst immer versiegler ohne ss?

02.02.2014 10:30 • #310

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Akalina:
Ich konnte nicht abwarten und musste die Gele probieren. Das Aufbaugel ist ja so was von klasse. Es bleibt genau dort wo man es hingibt.
Jetzt kann ich endlich die Delle die ich seitlich an dem einen Nagel habe begradigen ohne daß mir was verläuft. Nen dicken Klecks in die Delle, aushärten grad feilen, fertig.
Habt ihr vielleicht nen Tip für nen Cleaner der den Glanz nicht angreift. Für die Ölmehtode bin ich zu ungeduldig oder habt ihr es schon mal mit Babyöltücher probiert?

Jeep :oops: hab ich auch schon mal probiert und das ging super,... hab aber noch soviel Öl und daher muss ich es erst mal aufbrauchen.
Ich hab das auch mal mit Kosmetika Feuchtigkeitstücher genommen, die haben aber sehr viel Feuchtigkeit wie der Name es sagt, aber Stempelreste z.B gehen damit super ab. Doch nur als letzter Schritt nach Versiegelung und so,... weil da ein Film bleibt.
*Ich hoffe es ist verständlich was ich meine! * :nixweiss:

02.02.2014 13:17 • #311

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich mache gerade den Vergleich zwischen Svenjas Versiegler und dem von Jolifin (4plus).
Bis jetzt (1 Woche) ist Svenjas besser.
Schon nach dem Auftrag war der besser!
Der von Jolifin hat schon Kratzer und Svenja ist noch so am glänzen wie vorher.
Ich berichte wenn die 4 Wochen um sind :P

02.02.2014 13:25 • x 1 #312

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von Akalina:

Hihi, Super! Freut mich dass der Aufbau so gut geklappt hat! :lol:
Ich hab's auch ne Zeitlang mit Öl gemacht, hat mir aber zu lange gedauert. Nehme es jetzt mit meinem dehydrator ab, der aceton schadet nicht! Zumindest nicht bei meinem Glanz :wink:

02.02.2014 13:51 • #313

sunday79

sunday79

391
19
10
Mein Angebot nur im Februar!

Aufbaugel und Versiegelungs-Hochglanzgel [size=200]20 %[/size] reduziert!

Aufbau-Gel 15 ml dickviscos
Artikel-Nr.: 02

Das dickviskose Aufbau-Gel lässt sich Dank perfekter Konsistenz schnell und einfach modellieren. Die meisten Gele verlaufen sehr schnell in die Nagelfalz - dieses Gel nicht! Die optimal ausgewählte Oberflächenspannung sorgt dafür, dass sich das Gel wie ein Honigtropfen glattzieht.
Ein Nachempfinden und Verstärken der natürlichen C-Kurve wird dadurch extrem erleichtert - die Feilarbeit minimiert.

Alter Preis 5,00 €
Neuer Preis 4,00 € *

Glanz- und Versiegelungsgel 15 ml mit Pinsel
Artikel-Nr.: 03

Dieses Versieglungs-Gel wird Sie überzeugen. Nach dem Aushärten erhalten Sie eine spiegelglatte, hochglänzende Oberfläche zum Schutz der Modellage.
Es ist einfach mit dem dazugehörigen Pinsel aufzutragen - 90 Sek. aushärten und die Schwitzschicht abnehmen. Kein Pinselreinigen mehr notwendig!

Alter Preis 5,00 €
Neuer Preis 4,00 € *

02.02.2014 14:48 • #314

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von R3mingt0n:
Ich mache gerade den Vergleich zwischen Svenjas Versiegler und dem von Jolifin (4plus).
Bis jetzt (1 Woche) ist Svenjas besser.
Schon nach dem Auftrag war der besser!
Der von Jolifin hat schon Kratzer und Svenja ist noch so am glänzen wie vorher.
Ich berichte wenn die 4 Wochen um sind :P

Supi! Freu***** :tanzen:

02.02.2014 15:00 • #315

Hallo sunday79,

x 4#15