129

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Vielleicht musst du einfach mehr Werbung machen Svenja :)

16.01.2014 16:14 • #256

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
So... Nun meine ersten Eindrücke:

Ich habe mir 1 Phasengel, Aufbaugel, Frenchgel, Versiegler und 2 Farbgele bestellt...

Da privat in letzter Zeit einiges los war habe ich meine nächsten Termine erst am Wochenende.
Trotzdem schonmal mein erster Eindruck. Ausführlicher wird's dann später noch.

1 Phasengel und Aufbaugel.
1 Phasengel ist für mich dünn - mittelviskos. Etwas dünner als zB das Allrounder von Nailcreator. Gefällt mir schonmal von der Konsistenz. Könnte für meinen Geschmack einen ticken dicker sein.
Aufbaugel auf den ersten Blick ähnlich dem Builder von Nailexpert. Bei Nailexpert hat es für mich aber zu lange gedauert, bis es sich glatt zieht. Das geht mit dem Aufbaugel von Svenja besser.
Beide Gele habe ich bisher noch nicht am Kunden oder an mir genutzt - daher später dazu mehr. Jedenfalls find ich die Viskositäten beide gut.

Frenchgel.
Ist sehr kaugummimäßig und bisher kein Vergleich zu meinen bisherigen weißen Buildern. Mit Pinsel mag ich es nicht so sehr - ich mach das dann lieber mit Spotti. Da es sehr dickviskos ist, kann man nur noch fein innen mit nem Pinsel langfahren, man sollte also vorher schon recht gut vorgearbeitet haben. Große Flächen kriegt man nicht mal eben mit nem im Cleaner getränkten Pinsel weg. Es läuft nicht, hat eine schöne strahlende Farbe und vergilbt auch mit Versiegler ohne SS nicht!
Die Farbe könnt ihr hier begutachten: https://www.beautynails-forum.de/album_s ... c_id=14049 die 3 in der Mitte sind im Untergrund mit dem Frenchweiß gemacht.

Versiegler.
TOP! Glänzt super schön, muss nicht zu dick aufgetragen werden, wirft keine Blasen oder Löcher... Einfach toll!

Farbgele.
Wunderschön und decken hervorragend! Einfach genial. Schöne Konsistenz und mitgelieferter Pinsel im Fläschchen ist auch nicht zu hart. Da werd ich auf jeden Fall bald nachkaufen... Hoffe da kommt dann noch mehr Auswahl zustande ;)

Testbericht zur Haltbarkeit und Verarbeitung am Naturnagel folgt noch... Wollte euch dennoch nicht meinen ersten Eindruck vorenthalten!

16.01.2014 16:55 • x 2 #257

Hallo sunday79,

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

x 3#3

helruna

helruna

1645
59
59
479
dankeschön hands angel! nu bin ich stolz. hab schon einiges gelernt von euch ;-)
ich find auch, der kleine shop von svenja hat mehr beachtung verdient. ich mach werbung wo ich kann, leider kenn ich nicht so viele.

16.01.2014 16:55 • x 1 #258

sunday79

sunday79

391
19
10
Wow helruna...die Nägel sind wirklich TOP! Sehr schön! :respekt:

Vielen lieben dank auch dass ihr Werbung für mich macht, das freut mich sooooooo! :bussi:

16.01.2014 20:50 • #259

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Hey helruna, mir gefallen deine Nägel sehr gut, das Design find ich total toll :herz:

Habe übrigens meiner Schwester im neuen Jahr, als sie noch hier zu Besuch war, die Nägel gemacht mit deinem Gel, sie war begeistert, weil sie sonst immer recht empfindlich auf Gel reagiert hat (hat Neurodermitis und ihre Haut ist leicht reizbar, sie hat sofort auf Gel und Feilstaub reagiert mit Juckreiz und ihre Neurodermitis ist dann voll durch gekommen).
Sie hat es jetzt eine Woche beobachtet und bisher nichts, also hab ich ihr deine Shopadresse gegeben, damit sie sich dann selbst auffüllen kann zu Hause (hat auch schon Übung, wohnt leider zwei Stunden weg von mir). Hast jetzt also eine neue Kundin :mrgreen:

Ach das ist ja Super dass sie nicht so reagiert hat. Toll!

16.01.2014 20:54 • #260

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von MaYarisha:

Ich habe mir 1 Phasengel, Aufbaugel, Frenchgel, Versiegler und 2 Farbgele bestellt...

Da privat in letzter Zeit einiges los war habe ich meine nächsten Termine erst am Wochenende.

1 Phasengel ist für mich dünn - mittelviskos. Etwas dünner als zB das Allrounder von Nailcreator. Gefällt mir schonmal von der Konsistenz. Könnte für meinen Geschmack einen ticken dicker sein.
Aufbaugel auf den ersten Blick ähnlich dem Builder von Nailexpert. Bei Nailexpert hat es für mich aber zu lange gedauert, bis es sich glatt zieht. Das geht mit dem Aufbaugel von Svenja besser.
Beide Gele habe ich bisher noch nicht am Kunden oder an mir genutzt - daher später dazu mehr. Jedenfalls find ich die Viskositäten beide gut.

Frenchgel.
Ist sehr kaugummimäßig und bisher kein Vergleich zu meinen bisherigen weißen Buildern. Mit Pinsel mag ich es nicht so sehr - ich mach das dann lieber mit Spotti. Da es sehr dickviskos ist, kann man nur noch fein innen mit nem Pinsel langfahren, man sollte also vorher schon recht gut vorgearbeitet haben. Große Flächen kriegt man nicht mal eben mit nem im Cleaner getränkten Pinsel weg. Es läuft nicht, hat eine schöne strahlende Farbe und vergilbt auch mit Versiegler ohne SS nicht!
Die Farbe könnt ihr hier begutachten: https://www.beautynails-forum.de/album_s ... c_id=14049 die 3 in der Mitte sind im Untergrund mit dem Frenchweiß gemacht.

Versiegler.
TOP! Glänzt super schön, muss nicht zu dick aufgetragen werden, wirft keine Blasen oder Löcher... Einfach toll!

Farbgele.
Wunderschön und decken hervorragend! Einfach genial. Schöne Konsistenz und mitgelieferter Pinsel im Fläschchen ist auch nicht zu hart. Da werd ich auf jeden Fall bald nachkaufen... Hoffe da kommt dann noch mehr Auswahl zustande ;)

Testbericht zur Haltbarkeit und Verarbeitung am Naturnagel folgt noch... Wollte euch dennoch nicht meinen ersten Eindruck vorenthalten!

Danke, danke! :bussi:
Und der Hammer dein Nailart! Boah das Auge! :respekt:

16.01.2014 20:56 • x 1 #261

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von sunday79:
Zitat von MaYarisha:

Frenchgel.

Versiegler.

Farbgele.

Danke, danke! :bussi:
Und der Hammer dein Nailart! Boah das Auge! :respekt:

Danke Svenja! :oops:
Wie gesagt... Die nächsten Testberichte folgen. Bin echt begeistert!
Bin gespannt auf die Verarbeitung vom 1Phasen bzw. Aufbaugel. Wenn mich das überzeugt , könnte ich mir sogar vorstellen, nochmal umzustellen... ;) hab aber bis dahin noch 50ml Allrounder/ Nailcreator 😂
Hab übrigens meiner Mama ne Probe von deinen Farbgelen abgegeben - sie nutzt nur Uv-Lack. Auch da werde ich berichten. Sie wollte sich wohl nächste Woche wieder neu machen.
Ist doch auch für UV-Lack, Shellac und Co geeignet oder?

16.01.2014 21:03 • #262

sunday79

sunday79

391
19
10
Ja super, da freue ich mich auf deine Meinung zu den Gelen!
Genau, die Farben sin dafür auch geeignet.

16.01.2014 21:08 • #263

M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
hallo svenja,

ich habe eben mal in deinem shop gestöbert.
ich find deinen shop irgendwie süß, man wird nicht erschlagen von 1 mio. produkten, das find ich sehr positiv. ich habe oft das problem das mein warenkorb voll ist und ich am ende garnicht mehr weiß was ich nun bestellen soll- das kann mir bei dir nicht passieren ;-)

eine frage zu deinen farbgelen habe ich, diese werden in diesen fläschen geliefert?
ich trage meine farbgele immer mit einem dünnen pinsel auf, ginge ja rein theoretisch auch, pinsel in deine flasche und gut.
aber bleibt am ende nicht nen haufen farbgel in der flasche zurück, wenn es sich mal zum ende neigt?

ich habe noch einiges an gel, werde aber mit sicherheit deins auch probieren.

make up gel bekommst du noch?
ich kann mich dunkel erinnern das du mal ne große auswahl eingestellt hattest als bild?!

lg miri

16.01.2014 21:32 • #264

helruna

helruna

1645
59
59
479
ja kriegt sie noch, ich wibbel schon-lach....mayarisha, superschön deine nägel!
und svenja danke! bin ganz stolz, wenn ihr mir sowas sagt...

16.01.2014 21:49 • #265

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von M.N.Nails:
hallo svenja,

ich habe eben mal in deinem shop gestöbert.
ich find deinen shop irgendwie süß, man wird nicht erschlagen von 1 mio. produkten, das find ich sehr positiv. ich habe oft das problem das mein warenkorb voll ist und ich am ende garnicht mehr weiß was ich nun bestellen soll- das kann mir bei dir nicht passieren ;-)

Hhihi danke, das ist ja nett :oops:

eine frage zu deinen farbgelen habe ich, diese werden in diesen fläschen geliefert?
ich trage meine farbgele immer mit einem dünnen pinsel auf, ginge ja rein theoretisch auch, pinsel in deine flasche und gut.
aber bleibt am ende nicht nen haufen farbgel in der flasche zurück, wenn es sich mal zum ende neigt?

Ja also das farbgel ist sehr flüssig. Man kann es auch problemlos wenn es langsam leer geht in ein kleines Döschen leeren. Aber das dauert schon lange, denn es sind ja 15 ml drinnen.

ich habe noch einiges an gel, werde aber mit sicherheit deins auch probieren.

make up gel bekommst du noch?
ich kann mich dunkel erinnern das du mal ne große auswahl eingestellt hattest als bild?!

Ja genau, da bin ich dran :lol:

lg miri

16.01.2014 22:37 • #266

newnewshop001

55
2
Wow, vielen Dank für diese Rabatte und Gutescheine. Mehr Geld zu sparen ist best!

17.01.2014 03:35 • #267

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
So: hier meine nächsten Erfahrungen

1-Phasengel:
Als Haftgel ist es mir zu dickviskos... Für den Aufbau ist das schon eher was, dann aber eher was für kürzere Nägel.

Aufbaugel:
Recht dickviskos - ähnlich dem NailExpert Builder, hat aber einen schöneren Honigeffekt. Arbeite aber lieber mit mittelviskosen Gelen, daher für mich nur was für längere Nägel.

Frenchweiß:
Da habe ich den Dreh noch nicht 100% raus... Hab's nu mit dem Spotti aufgetragen. Sehr kaugummimäßig aber es ist möglich von innen mit dem Pinsel nachzufahren. Hierbei muss man aber immer sehr sorgfältig mit Cleaner den Pinsel säubern, sonst bleibts am Pinsel :P

Farbgel:
Love it! Tolle Farbe, tolle Viskosität, tolle Deckkraft!

Versiegler:
Angenehm aufzutragen, glänzt toll, nicht zu starr. Super!

Hier mal ein Bild dazu.
Haftgel: 1 Phasengel
Aufbau: Aufbaugel / 1 Phasengel (beides getestet)
Frenchweiß
(( MakeUp Melano Cover 2 ))
Versiegler <3
Rot auf den beiden Mittelfingern Art. Nr. 20, zweimal aufgetragen. Deckt vollkommen!
(( NailArt mit Acrylfarbe ))

Mein Inet spinnt gerade... :nixweiss:
Hab grad ne viertel Stunde auf das Hochladen hier gewartet. Anscheinend will's grad nicht. :evil:
Daher das Foto nun einfach hier :-)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 181&type=1

Ich lade es gerne nochmal hier hoch, wenn's hier wieder klappt... :wink:

19.01.2014 18:06 • #268

sunday79

sunday79

391
19
10
Hey MaYarisha, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht...das ist toll! :wink:

Super schön gemacht! Echt Klasse! :daumen:

20.01.2014 11:38 • #269

sunday79

sunday79

391
19
10
10 % Rabatt bis 31.01.2014!
(wird bei Eingabe der Zahlung angezeigt)

UND! Ab einer Bestellung von 12,00 EUR gibt es ein UV-Farbgel 15 ml im Wert von 5,90 EUR umsonst dazu!

Bitte in der Bestellung bei Bemerkungen die gewünschte Artikelnummer des Farbgels eintragen!

Svenja´s Nail Shop - "Andere haben gute Slogans - ich überzeuge mit guter Qualität"

20.01.2014 22:02 • #270

Hallo sunday79,

x 4#15