So... Nun meine ersten Eindrücke:
Ich habe mir 1 Phasengel, Aufbaugel, Frenchgel, Versiegler und 2 Farbgele bestellt...
Da privat in letzter Zeit einiges los war habe ich meine nächsten Termine erst am Wochenende.
Trotzdem schonmal mein erster Eindruck. Ausführlicher wird's dann später noch.
1 Phasengel und Aufbaugel.
1 Phasengel ist für mich dünn - mittelviskos. Etwas dünner als zB das Allrounder von Nailcreator. Gefällt mir schonmal von der Konsistenz. Könnte für meinen Geschmack einen ticken dicker sein.
Aufbaugel auf den ersten Blick ähnlich dem Builder von Nailexpert. Bei Nailexpert hat es für mich aber zu lange gedauert, bis es sich glatt zieht. Das geht mit dem Aufbaugel von Svenja besser.
Beide Gele habe ich bisher noch nicht am Kunden oder an mir genutzt - daher später dazu mehr. Jedenfalls find ich die Viskositäten beide gut.
Frenchgel.
Ist sehr kaugummimäßig und bisher kein Vergleich zu meinen bisherigen weißen Buildern. Mit Pinsel mag ich es nicht so sehr - ich mach das dann lieber mit Spotti. Da es sehr dickviskos ist, kann man nur noch fein innen mit nem Pinsel langfahren, man sollte also vorher schon recht gut vorgearbeitet haben. Große Flächen kriegt man nicht mal eben mit nem im Cleaner getränkten Pinsel weg. Es läuft nicht, hat eine schöne strahlende Farbe und vergilbt auch mit Versiegler ohne SS nicht!
Die Farbe könnt ihr hier begutachten:
https://www.beautynails-forum.de/album_s ... c_id=14049 die 3 in der Mitte sind im Untergrund mit dem Frenchweiß gemacht.
Versiegler.
TOP! Glänzt super schön, muss nicht zu dick aufgetragen werden, wirft keine Blasen oder Löcher... Einfach toll!
Farbgele.
Wunderschön und decken hervorragend! Einfach genial. Schöne Konsistenz und mitgelieferter Pinsel im Fläschchen ist auch nicht zu hart. Da werd ich auf jeden Fall bald nachkaufen... Hoffe da kommt dann noch mehr Auswahl zustande
Testbericht zur Haltbarkeit und Verarbeitung am Naturnagel folgt noch... Wollte euch dennoch nicht meinen ersten Eindruck vorenthalten!
16.01.2014 16:55 •
x 2 #257