129

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ich teste heute an meinen Nägeln die Gele von dir :) Bisher gab es ja nur Nailtrainertests :mrgreen:

Werde dann wieder berichten, wie ich sie bisher finde weißt du ja schon, nämlich supii :) :daumen:

09.01.2014 18:30 • #226

Lisa221992

Lisa221992

44
19
1
:herz: Würde mich auch gerne als Testerin melden

09.01.2014 18:43 • #227

Hallo sunday79,

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

x 3#3

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Ich teste heute an meinen Nägeln die Gele von dir :) Bisher gab es ja nur Nailtrainertests :mrgreen:

Werde dann wieder berichten, wie ich sie bisher finde weißt du ja schon, nämlich supii :) :daumen:

Danke dir :lol:

Hey Lisa...die Testphase ist zur zeit vorbei. Du kannst aber gerne in meinem Shop ein Testangebot bestellen. Und ein farbgel gibts zur zeit umsonst dazu.

09.01.2014 22:17 • #228

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
So Praxis Test:

Ich hab jetzt den Versiegeler an meinen Fingern getestet.
Im Vergleich mit den zwei anderen die ich besitze.
Also Dein Versiegel gefällt mich super!
Er glänzt ganz dolle nach einer Woche noch , wo die anderen schwächeln.
Ich hab keine Rillen, Risse ect drin und was mir besonderes gefällt (ist aber Geschmackssache) er fühlt sich hart an. Wenn ich mit der Fingerkuppe/- spitze über die Nägel streiche, hat er die härteste Oberfläche und das finde ich von der Haptik super klasse.

10.01.2014 16:40 • #229

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Hier auch mein erstes Fazit

French: Mega Deckkraft, Super Glättung und trotzdem Standfest. Auch schön dünn zu arbeiten. Diese "Kaugummieigenschaft" ist gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir. Und es ist wirklich schön weiß. Meine bisherigen Frenchs büßten mit Aufbaugel drüber immer etwas an Strahlen ein, dieses nicht!

1-Phasen-Gel: schön steichfähig, klebt nicht so am Pinsel wie ich es von anderen 1-Phasen kenne, also auch als Haftgel gut zu verarbeiten. Trotzdem läuft es nicht so wie andere sondern fließt etwas langsamer. Da ich diesmal mit MU schon einen Aufbau vormodelliert habe war es Super zu verarbeiten. Wie es für einen gesamten Aufbau ist, weiß ich also noch nicht.

Versiegeler: glänzt wie sau! Bin gespannt wie lange, meine bisherigen hatten immer Jobbedingt schnell Macken und wurden matter. Allerdings ist mir auch hier der Pinsel für den Auftrag in den oberen Bereichen nicht filigran genug. Hoffe ich bin nicht über den Rand und Kriege Liftings. Zudem ist er mir hier und da weggelaufen. Musste ihn etwas satter auftragen im Bereich der Steinchen und da ist er dann doch abgehauen.

Aufbaugel Teste ich dann bei nächster Gelegenheit (also in 3-4 Wochen) in Kombi mit dem Farbgel.

Bild meines Ergebnisses häng ich mal an.
Test French, 1-Phase, Versiegeler aus Svenjas Shop 15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop in Online-Shop image.jpg
Test French, 1-Phase, Versiegeler aus Svenjas Shop
516 19.69 KB

10.01.2014 18:55 • #230

helruna

helruna

1645
59
59
479
es härtet alles glasklar aus, ich mag gerne glasnägel und wenn unsre blöde fritzbox wieder geht, stell ich bilder rein.
ich such nicht mehr nach gel, svenja, ich hoffe, daß dein shop immer gut läuft, damit du uns erhalten bleibst ;-)
ich bin putzfrau, geh ohne handschuhe arbeiten und hab keine probleme mit dem glanz und dem gel. und daß es mit anderen gelen verträglich ist, ist ein ganz großes plus.
wer schmeißt schon gerne reste weg...
ausgelaufen ist mir noch nichts mit den tiegeln. und klasse mit den feilen, werd ich mitbestellen nächstesmal. ich hol mir sonst immer die von yn, die lieb ich auch sehr. zebrahalbmondfeilen würden mich auch sehr interessieren.

10.01.2014 19:50 • #231

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von Van Abby:
So Praxis Test:

Ich hab jetzt den Versiegeler an meinen Fingern getestet.
Im Vergleich mit den zwei anderen die ich besitze.
Also Dein Versiegel gefällt mich super!
Er glänzt ganz dolle nach einer Woche noch , wo die anderen schwächeln.
Ich hab keine Rillen, Risse ect drin und was mir besonderes gefällt (ist aber Geschmackssache) er fühlt sich hart an. Wenn ich mit der Fingerkuppe/- spitze über die Nägel streiche, hat er die härteste Oberfläche und das finde ich von der Haptik super klasse.

Super, danke dir! Freut mich :lol:

10.01.2014 23:41 • #232

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von Lilly87:
Hier auch mein erstes Fazit

French: Mega Deckkraft, Super Glättung und trotzdem Standfest. Auch schön dünn zu arbeiten. Diese "Kaugummieigenschaft" ist gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir. Und es ist wirklich schön weiß. Meine bisherigen Frenchs büßten mit Aufbaugel drüber immer etwas an Strahlen ein, dieses nicht!

1-Phasen-Gel: schön steichfähig, klebt nicht so am Pinsel wie ich es von anderen 1-Phasen kenne, also auch als Haftgel gut zu verarbeiten. Trotzdem läuft es nicht so wie andere sondern fließt etwas langsamer. Da ich diesmal mit MU schon einen Aufbau vormodelliert habe war es Super zu verarbeiten. Wie es für einen gesamten Aufbau ist, weiß ich also noch nicht.

Versiegeler: glänzt wie sau! Bin gespannt wie lange, meine bisherigen hatten immer Jobbedingt schnell Macken und wurden matter. Allerdings ist mir auch hier der Pinsel für den Auftrag in den oberen Bereichen nicht filigran genug. Hoffe ich bin nicht über den Rand und Kriege Liftings. Zudem ist er mir hier und da weggelaufen. Musste ihn etwas satter auftragen im Bereich der Steinchen und da ist er dann doch abgehauen.

Aufbaugel Teste ich dann bei nächster Gelegenheit (also in 3-4 Wochen) in Kombi mit dem Farbgel.

Bild meines Ergebnisses häng ich mal an.

Hey, Super danke dass du so ausführlich berichtest! Und sogar mit Bild....toll! :daumen:
Ja der versiegler läuft auch mir manchmal weg wenn ich zu viel auftrage, hihi :wink:

10.01.2014 23:45 • #233

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Soooo, habe bei meinen Nägeln mal nur Einphasen und Aufbaugel getestet. Bin nach wie vor begeistert :daumen: Das Einphasengel lief dann leider doch beim Aufbau, allerdings habe ich auch gut durchheizte Räume :mrgreen: Aber in zwei Schichten aufgetragen ließ es sich trotzdem weitaus angenehmer auftragen und verarbeiten, als so manch anderes. Was ich ja auch sagen muss, ist, dass es sich sehr angenehm befeilen lässt, auch mit links. Also solang mir kein anderes unterkommt, bin ich weiterhin dabei mit deinem Gel :) :daumen:

Die restlichen Gele teste ich dann auch mal am lebenden Modell sobald sich die Gelegenheit bietet, für mein Motiv dieses mal eigneten sich weder Farbgel noch das Frenchweiß, aber kommt sicher auch noch :)

Trotzdem weiterhin TOP :) :daumen:

Hier auch mal ein Bildchen :)
Eisige Gelnägel mit dem Aufbau- und Einphasengel von Svenja's Nail Shop. 15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop in Online-Shop Iceicebaby.jpg
Eisige Gelnägel mit dem Aufbau- und Einphasengel von Svenja's Nail Shop.
537 48.07 KB

11.01.2014 00:27 • x 1 #234

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von helruna:
es härtet alles glasklar aus, ich mag gerne glasnägel und wenn unsre blöde fritzbox wieder geht, stell ich bilder rein.
ich such nicht mehr nach gel, svenja, ich hoffe, daß dein shop immer gut läuft, damit du uns erhalten bleibst ;-)
ich bin putzfrau, geh ohne handschuhe arbeiten und hab keine probleme mit dem glanz und dem gel. und daß es mit anderen gelen verträglich ist, ist ein ganz großes plus.
wer schmeißt schon gerne reste weg...
ausgelaufen ist mir noch nichts mit den tiegeln. und klasse mit den feilen, werd ich mitbestellen nächstesmal. ich hol mir sonst immer die von yn, die lieb ich auch sehr. zebrahalbmondfeilen würden mich auch sehr interessieren.

Oh danke dir, das ist so süß! :bussi:

11.01.2014 16:41 • #235

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Soooo, habe bei meinen Nägeln mal nur Einphasen und Aufbaugel getestet. Bin nach wie vor begeistert :daumen: Das Einphasengel lief dann leider doch beim Aufbau, allerdings habe ich auch gut durchheizte Räume :mrgreen: Aber in zwei Schichten aufgetragen ließ es sich trotzdem weitaus angenehmer auftragen und verarbeiten, als so manch anderes. Was ich ja auch sagen muss, ist, dass es sich sehr angenehm befeilen lässt, auch mit links. Also solang mir kein anderes unterkommt, bin ich weiterhin dabei mit deinem Gel :) :daumen:

Hier auch mal ein Bildchen :)

Wow, wunderschöne Nägel Hast du gemacht! Echt tolles Design!
Vielen Dank auch dir dass du so ausführlich berichtest - total toll!

11.01.2014 16:44 • x 1 #236

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
@~Hand's_Angel~
Hammaaaa
Die sehen klasse aus !
Du bist klassen besser als ich ,... neid,... vielleicht sollte ich doch wieder ne Nagelfee suchen schnief

11.01.2014 17:06 • x 1 #237

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Van Abby, nicht aufgeben.
Angel macht es auch soweit ich weiß als Nebengewerbe und hat also etwas Übung. Zudem hat sie auch diverse Schulungen besucht, ua jetzt auch bei unserer Marina Funk.
Wenn du dir mal ihre Modellagen vom Sommer anschaust, steckt da mit Sicherheit auch sehr viel Üben dahinter, denn da sahen die Modellagen nicht so toll aus.

Angel: großes Kompliment für deine Entwicklung!

12.01.2014 10:55 • x 1 #238

sunday79

sunday79

391
19
10
Genau....Übung macht den Meister! Das wird schon noch :-)

12.01.2014 13:36 • #239

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Danke ihr Lieben :bussi: :oops:

Ach Van Abby, kopf hoch :knuddel:
Die Lilly hat absolut Recht, meine Modellagen vom Sommer waren zum Weglaufen, da hätt ichs am liebsten auch in die Ecke gefeuert. Und da kam ich aus meiner Schulung und war echt verzweifelt, warum ich das trotz absolvierter Schulung nicht besser kann :roll: Den Grund kenne ich heute: Neben Wissen, dass ich aus der Schulung hatte und hier noch dazu bekommen habe, fehlte mir einfach die Übung und meine Gele hatte ich auch noch nicht gefunden. Ich habe in dem halben Jahr nun wirklich vielen Menschen Nägel gemacht, habe meinen Nailtrainer dazu bekommen und gestern auch noch mein Perfektionstraining bei Marina, wo ich nochmal so viel gelernt habe, was ich aber jetzt auch erstmal wieder üben muss. ;)

Also einfach weiter üben, irgendwann platzt der Knoten :bussi: :knuddel:

12.01.2014 18:19 • x 1 #240

Hallo sunday79,

x 4#15