Hallo ihr Lieben,
hallo Svenja!
Gerade gucke ich hier rein und was sehe ich? Ich hab die schöne Aktion verpasst.
Och menno! Dabei halte ich gerade Ausschau nach guten Gelen und wäre froh, möglichst viel aus einem Shop holen zu können. Leiht mir einer sein Gebiss? Denn ich könnt mir grad selber irgendwohin beißen...
Erstmal muss ich sagen, dass du einen schönen Shop hast. Klein, aber fein!
Ein paar Fragen hätte ich da noch (liebguck):
1. Das Frenchgel ist ja dickviskos. Ist das dann trotzdem geeignet für French AUF dem Aufbau? Dass das nicht so nen Huckel gibt beim Versiegeln, wisst ihr was ich meine?
2. Genügt das 1-Phasengel als Haftschicht auch bei Haftungsproblemen?
3. Härtet das Aufbaugel richtig klar aus? (z. B. für Schablonenverlängerung im Cleardesign)
4. Hört sich blöd an, aber kann einer was zu den Tiegeln sagen? Halten die gut dicht? Ich hab oft das Problem, dass mir die einfachen weißen Tiegelchen mal unbemerkt umfallen oder in Schräglage kommen und dann gibt das ne eklige Sauerei.
5. Ich kenne das von "normalen" Farbgelen, dass man die teilweise aufrühren muss. Wie funktioniert das bei den Farbgelen in der Flasche? Geht das so oder muss man da was beachten?
Das wäre alles, was mir noch auf dem Herzen brennt. Denn man liest viel Gutes hier von deinem Shop und du scheinst preislich und vom Service her eine echte Alternative zu sein. Auch dass du dich hier so engagierst und extra Anwendungsvideos für uns machst, finde ich total klasse von dir. Danke für die liebe Mühe und ganz viel Erfolg wünsche ich dir noch!
Liebe Grüße,
Toffi-Fee
P.S.: Das rosa auf deinen eigenen Nägeln aus dem Video ist soo schön. Bekommst du so ne Farbe auch mal?
09.01.2014 01:11 •
x 1 #220