129

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
So, nach den Videos hab ich Fragen :-D

Du sagst 1.5-2min aushärten beim French. In CCFL oder in UV?
Oder in UV dann besser 4?

Und auf deiner Seite steht auch "Härten in 60-90sec aus" aber nicht in welcher Lampe!

07.01.2014 09:33 • x 1 #211

sunday79

sunday79

391
19
10
Also das French härtet schon in 60-90 Sekunden aus bei CCFL. Bei normalen uv-Lampen sind sie durchgehärtet in 2 min. Vorher ist es aber auch schon hart. Ich lasse meine Kundinnen aber auch immer einmal für 2 min.drinnen.

07.01.2014 11:33 • x 1 #212

Hallo sunday79,

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

x 3#3

sunday79

sunday79

391
19
10
Huhu,
so hab mir nochmal meinen Shop durchgeschaut und gerade auch die Zeitangaben korrigiert. Das mit den 60-90 Sek. stand beim Farbgel drinnen und beim French stand gar nix. Jetzt ist es richtig drin. :wink:

Auch habe ich die Versandkosten wieder günstiger gemacht...wundert euch nicht...wenn ich nen Rabatt mache, dann geht der auch immer vom Versand weg und das wird dann zu wenig. Deshalb wird der Versand da immer bisle teurer. :cry:

Und noch ne Frage....was gebt ihr so für Feilen aus? Ich hab jetzt welche neu drinnen und biete sie für 0,43 EUR incl. MwSt an. Wie ist eure Meinung dazu?

08.01.2014 20:58 • x 1 #213

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Da ich Feilen max 2x nutze nicht mehr als nen Euro. Allerdings nutze ich nurnoch Zebra Halbmond. Aber ich suche noch diese ganz dünnen Feilen mit denen man besser in die Ecke am Free Edge kommt.

08.01.2014 21:59 • #214

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Mir gehts ähnlich wie Lilly. Ich kaufe auch nur Zebra Halbmond grade wenn man nur per Hand feilt brauch man schon recht gute Feilen gebe im Schnitt ca. 1 Eur pro Feile aus.
Deine Feilensorte würde mich jetzt nicht so ansprechen, ich mag generell keine gebogenen.

08.01.2014 22:07 • #215

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Kaufe auch nur Zebra Halbmond 100/180.
Bekomme diese auch seeehr günstig.

Aber finde gut, das du neue Sachen anbietest :)

08.01.2014 22:39 • x 1 #216

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Oh man jetzt freu ich mich noch mehr auf die Sachen... ❤️
...und die Farbgele decken im Video ja mal knallermäßig! Bin so gespannt. Werde dann berichten!

08.01.2014 22:53 • #217

sunday79

sunday79

391
19
10
Super, danke für eure Meinung!

08.01.2014 23:17 • #218

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Svenja ich finde es gut das du jetzt auch Feilen mit drin hast.
Das ist so ein Durchgangsposten bei mir , die ich dann gerne immer irgendwo mit bestelle.
Da ich die Feile für mich noch nicht gefunden habe, aus die Körnung 100/180.
Zebrafeilen finde ich auch gut … aber das sagt nichts. :P

08.01.2014 23:47 • x 2 #219

Toffi-Fee

680
23
225
Hallo ihr Lieben,
hallo Svenja!

Gerade gucke ich hier rein und was sehe ich? Ich hab die schöne Aktion verpasst. :cry: Och menno! Dabei halte ich gerade Ausschau nach guten Gelen und wäre froh, möglichst viel aus einem Shop holen zu können. Leiht mir einer sein Gebiss? Denn ich könnt mir grad selber irgendwohin beißen...

Erstmal muss ich sagen, dass du einen schönen Shop hast. Klein, aber fein!

Ein paar Fragen hätte ich da noch (liebguck):
1. Das Frenchgel ist ja dickviskos. Ist das dann trotzdem geeignet für French AUF dem Aufbau? Dass das nicht so nen Huckel gibt beim Versiegeln, wisst ihr was ich meine?
2. Genügt das 1-Phasengel als Haftschicht auch bei Haftungsproblemen?
3. Härtet das Aufbaugel richtig klar aus? (z. B. für Schablonenverlängerung im Cleardesign)
4. Hört sich blöd an, aber kann einer was zu den Tiegeln sagen? Halten die gut dicht? Ich hab oft das Problem, dass mir die einfachen weißen Tiegelchen mal unbemerkt umfallen oder in Schräglage kommen und dann gibt das ne eklige Sauerei.
5. Ich kenne das von "normalen" Farbgelen, dass man die teilweise aufrühren muss. Wie funktioniert das bei den Farbgelen in der Flasche? Geht das so oder muss man da was beachten?

Das wäre alles, was mir noch auf dem Herzen brennt. Denn man liest viel Gutes hier von deinem Shop und du scheinst preislich und vom Service her eine echte Alternative zu sein. Auch dass du dich hier so engagierst und extra Anwendungsvideos für uns machst, finde ich total klasse von dir. Danke für die liebe Mühe und ganz viel Erfolg wünsche ich dir noch! :knuddel:

Liebe Grüße,
Toffi-Fee

P.S.: Das rosa auf deinen eigenen Nägeln aus dem Video ist soo schön. Bekommst du so ne Farbe auch mal? :herz:

09.01.2014 01:11 • x 1 #220

Toffi-Fee

680
23
225
Ach so, dass mit den Feilen finde ich gut und günstig. Aber ich persönlich komme mit den gebogenen nicht so klar. Meins wären eher die Halbmondfeilen oder - wenn es mal nicht anders geht - die geraden.
LG

09.01.2014 01:13 • #221

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Zu
4. Die halten dicht und sind bombe! Die besten Tiegel die ich habe :P
5. Also das was ich habe, das ich richtig toll pigmentiert und das muss ich nicht rühren :)

09.01.2014 13:17 • x 2 #222

Annie88

habe das Frechweiss am monatg bei meiner Freundin unter den Aufbau gemacht
es ist zwar dickviskos aber hoch pigmentiert und man brauch nur eine gaaanz dünne schicht
habe mit einem nailart pinsel das frech gezogen und ausgemalt.
so ein ganz kleiner kurzer
ich fand die verarbeitung super
mit den 15ml im tiegel komm ich ewig aus, da ich mir selber selten frech weiss mache.
aber sonst auch hier alles super :-)

09.01.2014 13:29 • x 2 #223

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von Toffi-Fee:
Hallo ihr Lieben,
hallo Svenja!

Gerade gucke ich hier rein und was sehe ich? Ich hab die schöne Aktion verpasst. :cry: Och menno! Dabei halte ich gerade Ausschau nach guten Gelen und wäre froh, möglichst viel aus einem Shop holen zu können. Leiht mir einer sein Gebiss? Denn ich könnt mir grad selber irgendwohin beißen...

Ach du, ich hab doch immer Aktionen, die mit dem Farbgel ist ja auch immernoch! also eins kostenfrei dazu zur Bestellung! Und wenn du noch warten möchtest...Ende Januar habe ich selber Geburtstag und da mache ich nochmals 10% Rabatt :lol:

Erstmal muss ich sagen, dass du einen schönen Shop hast. Klein, aber fein!

Danke Dir!

Ein paar Fragen hätte ich da noch (liebguck):
1. Das Frenchgel ist ja dickviskos. Ist das dann trotzdem geeignet für French AUF dem Aufbau? Dass das nicht so nen Huckel gibt beim Versiegeln, wisst ihr was ich meine?

Ja ist es. Da es wirklich hochdeckend ist, musst du nicht so dick auftragen und auch nicht zweimal. Somit kann man es auch auf den Aufbau machen.

2. Genügt das 1-Phasengel als Haftschicht auch bei Haftungsproblemen?

Das Gel hat schon wirklich seeeeehr gute Haftungseigenschaften. Wenn es allerdiengs doch mit Dehydrator und richtiger Nagelhautbehandlung trotzdem zu Liftings kommt, würde ich einen Primer versuchen.

3. Härtet das Aufbaugel richtig klar aus? (z. B. für Schablonenverlängerung im Cleardesign)

Ja!

4. Hört sich blöd an, aber kann einer was zu den Tiegeln sagen? Halten die gut dicht? Ich hab oft das Problem, dass mir die einfachen weißen Tiegelchen mal unbemerkt umfallen oder in Schräglage kommen und dann gibt das ne eklige Sauerei.

Ja sind ganz einfache, halten aber dicht.

5. Ich kenne das von "normalen" Farbgelen, dass man die teilweise aufrühren muss. Wie funktioniert das bei den Farbgelen in der Flasche? Geht das so oder muss man da was beachten?

Die Farbe setzt sich nicht wie bei normalen UV-Farbgelen mit Schwitzschicht ab. Somit muss man nicht umrühren. Wenn eine Farbe mal länger steht, dann nehme ich meine Flasche und schüttele sie einfach zur Vorischt nochmals durch :lol:

Das wäre alles, was mir noch auf dem Herzen brennt. Denn man liest viel Gutes hier von deinem Shop und du scheinst preislich und vom Service her eine echte Alternative zu sein. Auch dass du dich hier so engagierst und extra Anwendungsvideos für uns machst, finde ich total klasse von dir. Danke für die liebe Mühe und ganz viel Erfolg wünsche ich dir noch! :knuddel:

Liebe Grüße,
Toffi-Fee

P.S.: Das rosa auf deinen eigenen Nägeln aus dem Video ist soo schön. Bekommst du so ne Farbe auch mal? :herz:

Ja das rosa ist total süß, find ich auch. Leider bekomme ich wohl diesen Sommer doch keine neuen Farben mehr. Aber mal sehen wie alles so läuft. Man weiß ja nie :wink: Meine Farbe ist übrigens von der Fa. Baehr

09.01.2014 13:40 • x 1 #224

Toffi-Fee

680
23
225
Euch allen - besonders dir, Svenja - recht herzlichen Dank für die Antworten und das Mitteilen eurer Erfahrungen.
Also ich werd auf jeden Fall demnächst was bei dir bestellen. Wo alle hier so von den Sachen schwärmen. Mal gucken, ob ich es bis Ende Januar noch aushalte. ;-)
LG

09.01.2014 17:29 • x 1 #225

Hallo sunday79,

x 4#15