129

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von sunday79:

Hey, van Abby! Haben sich die Blasen gelegt? Am besten auf die Heizung bisle legen, dann müssten sie rausgehen. Geht beim 1-Phasengel schneller als beim dicken Aufbaugel. Das Aufbaugel solltest du auch ganz vorsichtig mit dem Pinsel entnehmen und diesen nicht so hin und her drehen, sonst entstehen wieder neue Blasen.

Mein Gel ist nicht so arg hart, sondern flexibel. Schmiegt sich schön an den Naturnagel an und ist somit sehr gut zu befeilen.

Solltest du die Blasen nicht rausbekommen, sende ich dir kostenfrei nochmal eins zu...auch wenn ich nix dafür kann Das hab ich nie gesagt das es Deine Schuld ist, ich hab es dem Tranzport unterstellt :bussi: :lol:

Danke für den Tipp,... ich muss da noch mal Kontrolle kucken.
Es wurde ja beim entnehmen nicht mehr Blasen, daher so falsch war die Entnahme nicht. :lol: Benutze einen Gel Pinsel seit kurzen und finde den voll toll.
Da die Bläschen beim 1Phasen ja verschwand hab ich weiter gemacht... :oops: ist ja auch nicht so schlimm beim NT.

Danke das du Ersatz senden würdest, ich warte jetzt aber erst mal. :) Ansonsten schreib ich dir ne PN. :knuddel:

05.01.2014 19:10 • #196

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Namo:
Hallo, habe vor ein paar Tagen meine Nägel mit Svenjas Gelen verlängert, und mir ein paar richtig lange Krallen gemacht( bin aber eigentlich eher kurze gewöhnt) ich kann nur berichten, dass alles bombig hält trotz ewiges an ecken und stoßen, wie gesagt bin kurze Nägel gewohnt! Bisher keine Liftings, nicht ein bißchen. Wie gut ist das denn?.

:daumen:

05.01.2014 19:11 • #197

Hallo sunday79,

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

x 3#3

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von piccola:
@sunday79: Ganz lieben Dank auch für die nette Kommunikation, den schnellen Versand und die perfekte Abwicklung :knuddel:

Gerne! :P

05.01.2014 19:35 • #198

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von Namo:
Hallo, habe vor ein paar Tagen meine Nägel mit Svenjas Gelen verlängert, und mir ein paar richtig lange Krallen gemacht( bin aber eigentlich eher kurze gewöhnt) ich kann nur berichten, dass alles bombig hält trotz ewiges an ecken und stoßen, wie gesagt bin kurze Nägel gewohnt! Bisher keine Liftings, nicht ein bißchen. Wie gut ist das denn?.

Hey Mayarisha...hab ich doch gern gemacht :P

Namo vielen Dank...da freue ich mich total wenn alles so toll hält! :lol:

05.01.2014 19:38 • #199

Syntia91

Syntia91

56
4
1
Ich fände ebenfalls entweder 1268/ 31 oder 34 super. LG

05.01.2014 19:44 • #200

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von Van Abby:
Zitat von sunday79:
Solltest du die Blasen nicht rausbekommen, sende ich dir kostenfrei nochmal eins zu...auch wenn ich nix dafür kann Das hab ich nie gesagt das es Deine Schuld ist, ich hab es dem Tranzport unterstellt :bussi: :lol:

Neeeee du, das meinte ich nicht! Du hattest das so süß geschrieben dass ich ja nix dafür kann...deshalb hab ich den Satz geschrieben! War nur so ne floskel :roll: :wink:

Ja dann lags auch nicht am entnehmen mit dem Pinsel, dann muss es sich noch legen die Blasen. Genau, schreib mir dann eine PN.

05.01.2014 19:44 • #201

sunday79

sunday79

391
19
10
Hallo zusammen! Viele hatten schon gefragt wie ich mein French auf trage, weil es so dickflüssig ist. Ich habe jetzt ein Video gemacht...nicht sehr professionell....aber ausreichend.
:lol:
Keine Ahnung ob man hier Videos hochladen kann, oder auf You Tube und dann den Link hier rein? Mal sehen ob es klappt :nixweiss:

06.01.2014 13:47 • x 1 #202

Annie88

aaaaalllssssooooooo........
ich habe mir svenjas set auch bestellt, das mit dem Aufbaugel.
bis jetzt habe ich nur das ein phasen, das farbgel und den versiegeler getestet.
habe nämlich gestern nur einen refresh gemacht.
ich hatte mich für die Farbe brombeer entschieden und ich muss sagen: HAMMER
es lässt sich mit dem Flaschenpinsel super easy auftragen.wie richtiger nagellack.und glitzert und funkelt.
habe versucht es auf einem bild einzufangen...hat leider nicht so gut geklappt, deswegen hab ich es nicht angehangen.
Der Versiegeler ist schön flüssig.das mag ich gern und er ist auch in einer pinselflasche.
Glanz ist klasse.
habe die SS mit Nagelöl abgenommen und mit einer trockenen Zelette nachpoliert.
Das 1Phasengel habe ich nur in dünner schicht als Haftgrund benutzt.
meins ist dünn/Mittelviskos.
als Haftgel genau richtig :-)
Das Aufbaugel teste ich demnächst.
Bin aboslut begeistert von der Verarbeitung bis jetzt.
Haltbarkeit werde ich noch berichten.
Service ist bei Svenja top.
Habe bestellt und per paypal bezahlt.
das paket ging flux raus und war nach 2 Tagen auch schon da.
Weiter so!

06.01.2014 14:09 • #203

helruna

helruna

1645
59
59
479
Zitat von sunday79:
Hallo zusammen! Viele hatten schon gefragt wie ich mein French auf trage, weil es so dickflüssig ist. Ich habe jetzt ein Video gemacht...nicht sehr professionell....aber ausreichend.
:lol:
Keine Ahnung ob man hier Videos hochladen kann, oder auf You Tube und dann den Link hier rein? Mal sehen ob es klappt :nixweiss:

ja, genau so :wink:

06.01.2014 14:25 • #204

sunday79

sunday79

391
19
10
Oh Gott, die Qualität ist echt schlecht. Mein 1. Video...ich muss noch einiges lernen :oops:

06.01.2014 14:32 • #205

sunday79

sunday79

391
19
10
So, jetzt hat es geklappt. Hier ist das eine Video mit besserer Qualität übers French und noch ein neues wie meine Gele sind. Ihr könnt gerne mal reinschauen :lol:
Und das ist der Link zu meinem Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCpBgdLecGxuL7KxhpaJDYHg

06.01.2014 19:45 • #206

sunday79

sunday79

391
19
10

06.01.2014 19:52 • #207

sunday79

sunday79

391
19
10

06.01.2014 19:53 • #208

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Danke Svenja für deine Mühe und Arbeit!

06.01.2014 21:36 • #209

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von Annie88:
aaaaalllssssooooooo........
ich habe mir svenjas set auch bestellt, das mit dem Aufbaugel.
bis jetzt habe ich nur das ein phasen, das farbgel und den versiegeler getestet.
habe nämlich gestern nur einen refresh gemacht.
ich hatte mich für die Farbe brombeer entschieden und ich muss sagen: HAMMER
es lässt sich mit dem Flaschenpinsel super easy auftragen.wie richtiger nagellack.und glitzert und funkelt.
habe versucht es auf einem bild einzufangen...hat leider nicht so gut geklappt, deswegen hab ich es nicht angehangen.
Der Versiegeler ist schön flüssig.das mag ich gern und er ist auch in einer pinselflasche.
Glanz ist klasse.
habe die SS mit Nagelöl abgenommen und mit einer trockenen Zelette nachpoliert.
Das 1Phasengel habe ich nur in dünner schicht als Haftgrund benutzt.
meins ist dünn/Mittelviskos.
als Haftgel genau richtig :-)
Das Aufbaugel teste ich demnächst.
Bin aboslut begeistert von der Verarbeitung bis jetzt.
Haltbarkeit werde ich noch berichten.
Service ist bei Svenja top.
Habe bestellt und per paypal bezahlt.
das paket ging flux raus und war nach 2 Tagen auch schon da.
Weiter so!

Dankeeeeeeeeee :oops: da freue ich mich! :oops:

06.01.2014 21:49 • #210

Hallo sunday79,

x 4#15