So ich bin brave gewesen:
Ich hab mich an den NT gesetzt.
Ich hab den ersten mal den Daumen modelliert (allgemein).
Also ich hab
leider in allen Tiegeln kleine Luftblasen, der Transport war wohl turbulent.
Doch da kannst du ja nichts für, ich stell sie mal in einen wärmeren Raum vielleicht wird es besser.
So nun zu den Gelen:
Das
1Phasengel finde ich gut !
Es rennt nicht! Es bleibt wo es sein soll und es kommt einen etwas entgegen, wenn man es noch ein bisschen mehr da oder hier haben will ohne großen Aufwand.
GUT!
Das Aufbaugel ist Top! Ist nicht ganz so fest, wie ich schon andere gesehen habe, die sich dann aber auch nicht glatt zogen. Es lässt sich gut auftragen, bewegt sich nicht, es zieht sich glatt!
Hilft einen aber auch nicht, man kann lange warten und hoffen das es sich ein bissel bewegt.
Daher hab ich auch etwas Angst das die Blasen bleiben.
Auf dem Nagel von NT sieht man sie nämlich, beim 1Phasengel war die Bläschen nicht mehr zusehen nach der Aushärtung.
Jetzt zum French... Ich bin kein Freund vom weißen French muss ich vorab sagen.
Also Tipex ist dagegen durchsichtig , da kann man wirklich von einen sehr Pigmentierten Gel sprechen.
Ich hatte Schwierigkeiten mit dem auftragen. Das ist Übungssache, davon bin ich ganz fest überzeugt.
Es ist
nicht grell was ich persönlich sehr schön finde!
Alle drei Gele lassen sich sehr schön befeilen, und man muss nicht viel feilen, was mich gewundert hat, fragt mich nicht warum.
Das Versiegelungsgel riecht etwas streng, aber der Glanz ist nett und die Verarbeitung simpel.
Meine Emse macht leider nicht viel, daher werde ich zur Haltbarkeit nichts sagen können.
Mit dem Frabgel kann man auch Nailart machen, ich hatte nämlich keine Lust mehr noch einen Nagel zu machen,
, aber wollte ja mal sehen wie es aussieht nach der UV-Lampe.
Wieder viele Pigmente und daher scheinbar dünn verarbeitbar !
Wenn du dann noch in die Braun, Bronze, Gold Töne gehst, werden wir uns wohl noch mal Handels einig
und/oder ich meine Rottöne mal leer habe.
Ach es blutet auch Null aus!
ich hoffe mein Roman ist verständlich!