129

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Mein Päckchen ist heute auch angekommen. Testen werd ich aber erst in 1-2 Wochen wenn meine wieder dran sind.

Das Farbgel gefällt mir von der Farve her schonmal gut.
Am Versiegeler kann ich schonmal lobend den recht schmalen Pinsel erwähnen. Ich habe noch 2 Versiegeler in der Flasche und beide haben einen recht dicken Pinsel, mit dem ich mich schwer tue präzise an den Rändern zu arbeiten.

Weitere Berichte folgen dann.

03.01.2014 13:37 • #181

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
So ich bin brave gewesen:
Ich hab mich an den NT gesetzt. :roll:
Ich hab den ersten mal den Daumen modelliert (allgemein).
Also ich hab leider in allen Tiegeln kleine Luftblasen, der Transport war wohl turbulent.
:nixweiss:
Doch da kannst du ja nichts für, ich stell sie mal in einen wärmeren Raum vielleicht wird es besser.
So nun zu den Gelen:
Das 1Phasengel finde ich gut !
Es rennt nicht! Es bleibt wo es sein soll und es kommt einen etwas entgegen, wenn man es noch ein bisschen mehr da oder hier haben will ohne großen Aufwand. GUT!
Das Aufbaugel ist Top! Ist nicht ganz so fest, wie ich schon andere gesehen habe, die sich dann aber auch nicht glatt zogen. Es lässt sich gut auftragen, bewegt sich nicht, es zieht sich glatt!
Hilft einen aber auch nicht, man kann lange warten und hoffen das es sich ein bissel bewegt.
Daher hab ich auch etwas Angst das die Blasen bleiben. :oops:
Auf dem Nagel von NT sieht man sie nämlich, beim 1Phasengel war die Bläschen nicht mehr zusehen nach der Aushärtung.
Jetzt zum French... Ich bin kein Freund vom weißen French muss ich vorab sagen. 8)
Also Tipex ist dagegen durchsichtig , da kann man wirklich von einen sehr Pigmentierten Gel sprechen.
Ich hatte Schwierigkeiten mit dem auftragen. Das ist Übungssache, davon bin ich ganz fest überzeugt.
Es ist nicht grell was ich persönlich sehr schön finde!
Alle drei Gele lassen sich sehr schön befeilen, und man muss nicht viel feilen, was mich gewundert hat, fragt mich nicht warum. :nixweiss:
Das Versiegelungsgel riecht etwas streng, aber der Glanz ist nett und die Verarbeitung simpel.
Meine Emse macht leider nicht viel, daher werde ich zur Haltbarkeit nichts sagen können.
Mit dem Frabgel kann man auch Nailart machen, ich hatte nämlich keine Lust mehr noch einen Nagel zu machen, :oops: , aber wollte ja mal sehen wie es aussieht nach der UV-Lampe.
Wieder viele Pigmente und daher scheinbar dünn verarbeitbar !
Wenn du dann noch in die Braun, Bronze, Gold Töne gehst, werden wir uns wohl noch mal Handels einig :mrgreen: und/oder ich meine Rottöne mal leer habe. Ach es blutet auch Null aus!

ich hoffe mein Roman ist verständlich! :oops: :wink:

03.01.2014 23:17 • #182

Hallo sunday79,

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

x 3#3

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Begeistert bin ich vom 1Phasengel und vom Aufbaugel :daumen:

Super, Danke :lol:

Zitat von ~Hand's_Angel~:
Womit ich mich jetzt nicht so recht umgehen kann, ist das Frenchweiß. Von der Deckkraft her absolut Top, aber mir persönlich viiieel zu dickviskos. Damit und einem dünnen NailArt Pinsel die Smile zu ziehen ist zwar machbar, aber richtig anstrengend. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass es hier mal das Thema gab, ein hochpigmentiertes Modellierweiß zu finden, dafür wäre es definitiv was. Aber ich glaube für mich selbst ist es nichts. Ich müsste mich zumindest dran gewöhnen.

Ja, das ist wirklich nicht für jeden was. Ich persönlich kann mit dem dicken French nur mit Pinsel malen...und das geht wirklich suuuuper!

04.01.2014 16:44 • #183

piccola

piccola

889
6
55
Heute ist mein Testset angekommen.

Da ich ja absoluter Neuling bin (habe mir erst einmal selbst die Nägel gemacht, und die waren so grottenschlecht, daß ich sie hier nicht zeigen wollte), kann ich natürlich nicht ausführlich berichten, weil mir einfach die Erfahrung fehlt.

Der Farbton vom geschenkten Farbgel ist aber schon einmal super :lol: .

Wenn ich in 1 - 2 Wochen wieder an meine Nägel gehe, werde ich das Set ausprobieren.

@sunday79: Ganz lieben Dank auch für die nette Kommunikation, den schnellen Versand und die perfekte Abwicklung :knuddel:

05.01.2014 01:04 • #184

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von MAXILARIA:
Ich würde mich auch entweder für die 1268 (031) oder die 1508 (LW129)
entscheiden.

Das sehe ich auch so. Meine erste Wahl wäre 1508 - würde aber beide testen... 2 Gele zur Auswahl wären doch auch was? :-P bin gespannt wann es so weit ist ;)

Hands Angel das mit dem modellierbaren High White bin ich gewesen.

Habe mich jetzt durch die Seiten gekämpft und glaube ich werde heute bestellen :P
Habe zwar "mein" Aufbaugel schon gefunden, aber eine Alternative wäre ja nicht schlecht.
Wie flexibel sind denn dein 1-Phasengel und das Aufbaugel?
Aus das White bin ich echt gespannt...

Meine Mutter arbeitet mit UV-Lack. Wenn die also was sind, schlägt meine Mutter bestimmt auch zu...

05.01.2014 11:06 • #185

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Ich glaube, es ist kein klassischer UV-Lack. Sprich es lässt sich nicht ablösen sondern muss abgefeilt werden. Oder hab ich das falsch verstanden? :nixweiss:

05.01.2014 11:20 • #186

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von MaYarisha:
Das sehe ich auch so. Meine erste Wahl wäre 1508 - würde aber beide testen... 2 Gele zur Auswahl wären doch auch was? :-P bin gespannt wann es so weit ist ;)

Wie flexibel sind denn dein 1-Phasengel und das Aufbaugel?
.

Ja Danke...genau, zwei Make-up Gele wären schon super! Mal sehen was die mir so anbieten :lol:

Du kannst meine Gele auch mit anderen kombienieren. Das mache ich auch. Benutze auch die Make-up Gele von anderen Firmen. Da gibts keinerlei Haftungsprobleme.

05.01.2014 11:21 • #187

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von Lilly87:
Ich glaube, es ist kein klassischer UV-Lack. Sprich es lässt sich nicht ablösen sondern muss abgefeilt werden. Oder hab ich das falsch verstanden? :nixweiss:

Nein, das ist richtig! Man muss ihn abfeilen. Aber der Lack ist ja so dünn, dass er super zum abfeilen ist.

05.01.2014 11:31 • #188

moccanase

moccanase

11
2
Da ich jetzt schon so viel gelesen habe, habe ich mir gerade auch das Paket mit den Gelen betsellt, bin wirklich gespannt, da ich noch ein French und ein gutes Gel für den Aufbau suche, wo nicht sofort davon rennt, gerade als Anfänger (oder wieder Anfänger) wäre das ein riesen Vorteil.
Ich feile ja gerne, aber was da teilweise bei mir nach dem Aushärten aus der Lampe kommt, ohoh.
Aber so lernt man das feilen wieder :-)
Freue mich auf jeden Fall auf das Paket, nur eins hat mich etwas irritiert, wollte versicherten Versand mit DhL eingeben und da kam dann ne Summe von irgendwas 18.000.- :shock: ? Also soviel ist mir versicherter Versand auch nicht wert, haha.
Vielleicht mal in den Shop schauen, wohl ne falsche Einstellung

05.01.2014 14:02 • x 1 #189

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von moccanase:
Da ich jetzt schon so viel gelesen habe, habe ich mir gerade auch das Paket mit den Gelen betsellt, bin wirklich gespannt, da ich noch ein French und ein gutes Gel für den Aufbau suche, wo nicht sofort davon rennt, gerade als Anfänger (oder wieder Anfänger) wäre das ein riesen Vorteil.
Ich feile ja gerne, aber was da teilweise bei mir nach dem Aushärten aus der Lampe kommt, ohoh.
Aber so lernt man das feilen wieder :-)
Freue mich auf jeden Fall auf das Paket, nur eins hat mich etwas irritiert, wollte versicherten Versand mit DhL eingeben und da kam dann ne Summe von irgendwas 18.000.- :shock: ? Also soviel ist mir versicherter Versand auch nicht wert, haha.
Vielleicht mal in den Shop schauen, wohl ne falsche Einstellung

Hahaha, was echt? Ja irgendwo muss ich ja Geld verdienen :lol: hihihi :lol:
Ich schau gleich mal nach...soll ich deine Bestellung dann abändern?

05.01.2014 14:10 • #190

sunday79

sunday79

391
19
10
Jetzt gehts! Da war ein falscher Faktor drinnen...sorry.
Und DANKE für die Bestellung!

05.01.2014 14:14 • #191

moccanase

moccanase

11
2
Zitat von sunday79:
Jetzt gehts! Da war ein falscher Faktor drinnen...sorry.
Und DANKE für die Bestellung!

Gerne, freu mich schon :daumen:

05.01.2014 14:17 • #192

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von Van Abby:
Also ich hab leider in allen Tiegeln kleine Luftblasen, der Transport war wohl turbulent.
:nixweiss:
Doch da kannst du ja nichts für, ich stell sie mal in einen wärmeren Raum vielleicht wird es besser.
So nun zu den Gelen:
Das 1Phasengel finde ich gut !
Es rennt nicht! Es bleibt wo es sein soll und es kommt einen etwas entgegen, wenn man es noch ein bisschen mehr da oder hier haben will ohne großen Aufwand. GUT!
Das Aufbaugel ist Top! Ist nicht ganz so fest, wie ich schon andere gesehen habe, die sich dann aber auch nicht glatt zogen. Es lässt sich gut auftragen, bewegt sich nicht, es zieht sich glatt!

Alle drei Gele lassen sich sehr schön befeilen, und man muss nicht viel feilen, was mich gewundert hat, fragt mich nicht warum. :nixweiss:

Hey, van Abby! Haben sich die Blasen gelegt? Am besten auf die Heizung bisle legen, dann müssten sie rausgehen. Geht beim 1-Phasengel schneller als beim dicken Aufbaugel. Das Aufbaugel solltest du auch ganz vorsichtig mit dem Pinsel entnehmen und diesen nicht so hin und her drehen, sonst entstehen wieder neue Blasen.

Mein Gel ist nicht so arg hart, sondern flexibel. Schmiegt sich schön an den Naturnagel an und ist somit sehr gut zu befeilen.

Solltest du die Blasen nicht rausbekommen, sende ich dir kostenfrei nochmal eins zu...auch wenn ich nix dafür kann :bussi: :lol:

05.01.2014 14:25 • #193

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
So ich hab nun bestellt - bin echt gespannt!
Service ist schonmal Top - Aktion mit dem Farbgel on Top läuft ja gerade... Dachte da bekommt man einfach irgendeins dazu - nein... Ne nette Mail bekommen, dass ich mir noch ein Farbgel aussuchen kann. Prompt geantwortet: ich freu mich ❤️

05.01.2014 16:48 • #194

Namo

16
3
Hallo, habe vor ein paar Tagen meine Nägel mit Svenjas Gelen verlängert, und mir ein paar richtig lange Krallen gemacht( bin aber eigentlich eher kurze gewöhnt) ich kann nur berichten, dass alles bombig hält trotz ewiges an ecken und stoßen, wie gesagt bin kurze Nägel gewohnt! Bisher keine Liftings, nicht ein bißchen. Wie gut ist das denn?.

05.01.2014 18:00 • #195

Hallo sunday79,

x 4#15