Sooooo habe am Nailtrainer mal getestet hihi
Begeistert bin ich vom 1Phasengel und vom Aufbaugel
Beides genau so wie ich es mir vorstelle. Ich habe oft erlebt, dass 1Phasengel sich nicht einfach nur glatt zieht, sondern häufig einfach so dünnviskos ist, dass es nur wegrennt. Das in deinem Shop ist so, wie ich mir mittelviskos vorstelle, es zieht sich glatt, aber rennt nicht sofort in alle Richtungen. Damit kann man auch den Aufbau bauen, ohne dass er nach dem aushärten plötzlich in die Seiten gelaufen ist
Das Aufbaugel lässt sich gut modellieren und bleibt an seinem Platz, genau meins
Zu dem Versiegler kann ich jetzt nicht so viel sagen, weil ich noch nie mit Versiegler gearbeitet habe, der eine Schwitzschicht hat, meiner ist ohne SS, daher kann ich das schlecht vergleichen. Vom Glanz her gut, mit einer in Öl getränkten Zellette am Ende die SS abzunehmen war für mich ganz neu und etwas befremdlich
Die Farbe finde ich absolut schön, für ein Fullcover finde ich den integrierten Pinsel praktisch, ansonsten nehme ich aber weiterhin meinen dünnen Nail Art Pinsel, damit kann ich besser umgehen bei der Smile.
Womit ich mich jetzt nicht so recht umgehen kann, ist das Frenchweiß. Von der Deckkraft her absolut Top, aber mir persönlich viiieel zu dickviskos. Damit und einem dünnen NailArt Pinsel die Smile zu ziehen ist zwar machbar, aber richtig anstrengend. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass es hier mal das Thema gab, ein hochpigmentiertes Modellierweiß zu finden, dafür wäre es definitiv was. Aber ich glaube für mich selbst ist es nichts. Ich müsste mich zumindest dran gewöhnen.
Aber wie gesagt, vor Allem 1Phasengel und Aufbaugel finde ich super.
Ich werde es mal an mir testen, ist ja dann doch nochmal was anderes, als am Nailtrainer.
Aber an die Gele könnt ich mich gewöhnen
Ich berichte dann weiter