129

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von helruna:
ich benutz die jetzt seit svenja mir die geschickt hat. liftings hatte ich noch nicht ;-)

Dumme Frage: Neigst du sonst zu lifting?
Ich tue das nämlich daher die Frage,und welches Set hast du? Das mit Aufbaugel oder das mit Primer?
Ich hatte mich gegen den Primer endschieden... :oops:

01.01.2014 22:25 • #166

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von R3mingt0n:
Hab heute bzw eben die andere Hand gemacht, das 1 Phasen Gel hat nicht mehr gebrannt. Also liegt es wohl nicht am Gel :)
Ich hatte noch nie ein Dickflüssiges French, aber es ist super! :)
Jedoch was echt Spannend ist, ich komm mit dem Phasen Gel besseer zurecht als mit meinem Aufbaugel was MittelViskos ist. Der Aufbau sieht schön aus. (Sonst habe ich den nie so gut hinbekommen)

Deine Produkte haben mich bis jetzt aufjedenfall überzeugt! :)

Super! Freut mich dass du nun doch gut damit zurecht kommst. Ist oft auch nur die Gewöhnung. Danke dass du so ausführlich berichtest :lol:

01.01.2014 23:46 • #167

Hallo sunday79,

15 % Rabatt - Svenja´s Nail Shop

x 3#3

sunday79

sunday79

391
19
10
Namo, vielen Dank auch an dich dass du so ausführlich berichtest! Freu****
Ja, ich finde auch dass die Gele viel einfacher zu befeilen sind als andere Gele. Mit meinen neuen Gelen hat sich meine Arbeit an meinen Kundinnen um 10 min. Verringert. Das ist toll!

Freu mich auch bei dir auf deinen Langzeittest! :P

01.01.2014 23:51 • #168

helruna

helruna

1645
59
59
479
nein, wenn ich meine nagelhaut gründlich entferne, neige ich gar nicht sehr zu liftings, hab das set ohne primer. und ich geh auch noch jeden tag putzen ohne handschuhe.
bin schon sehr gespannt auf das make up gel.
svenja, was meinst du, wie lange das ca dauert, bis du es anbieten kannst?

02.01.2014 00:17 • x 1 #169

sunday79

sunday79

391
19
10
Hey van abby...benutzt du einen dehydrator? Der entzieht dem Nagel Feuchtigkeit. Ohne das können Liftings entstehen. Wenn dann trotzdem noch Liftings da sind, trotz korrekter naturnagelvorbereitung...dann kannst du es mal mit primer probieren.
Aber du wirst mit meinem Gel keine Probleme mehr haben!

Also das Testset kommt im Januar und dann muss ich selbst testen und aussuchen. Dann wird es hergestellt erst noch. Wird wohl Ende Februar, Anfang März werden.

02.01.2014 00:27 • #170

helruna

helruna

1645
59
59
479
ok, dann brauch ich mir nicht erst woanders was zu holen. hab vollstes vertrauen in deine gele.

02.01.2014 00:34 • #171

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Leute, die Gele sind echt super! Ich werde hier nach von einer anderen Firma zwar nochmal probieren. weil ich erst 3 'Firmen' (mit Svenja) probiert habe, aber ich bin mit deinem so zufrieden! Werde aufjedenfall nachbestellen :)

02.01.2014 13:39 • #172

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Mein Testpaket ist nun auch da :tanzen:

Werde auf jeden Fall berichten.

Abwicklung war schon mal super, der Kontakt sehr freundlich und die Infos die ich wollte, wurden ausführlich und zufriedenstellend beantwortet :daumen: Kleines Problem mit meiner Email Addy wurde sofort behoben :)

Also rein vom Service her ist Svenjas Nail Shop definitiv zu empfehlen :daumen: :bussi:

Und von dem, was ich hier über das Gel lese, freue ich mich wahnsinnig es endlich zu testen :tanzen:

Toller Shop :knuddel:

02.01.2014 17:34 • x 1 #173

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von R3mingt0n:
Leute, die Gele sind echt super! Ich werde hier nach von einer anderen Firma zwar nochmal probieren. weil ich erst 3 'Firmen' (mit Svenja) probiert habe, aber ich bin mit deinem so zufrieden! Werde aufjedenfall nachbestellen :)

Danke, das ist total lieb! :oops:

02.01.2014 18:39 • #174

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von sunday79:
Hey van abby...benutzt du einen dehydrator? Der entzieht dem Nagel Feuchtigkeit. Ohne das können Liftings entstehen. Wenn dann trotzdem noch Liftings da sind, trotz korrekter naturnagelvorbereitung...dann kannst du es mal mit primer probieren.
Aber du wirst mit meinem Gel keine Probleme mehr haben!

Also das Testset kommt im Januar und dann muss ich selbst testen und aussuchen. Dann wird es hergestellt erst noch. Wird wohl Ende Februar, Anfang März werden.

Seit ich einen Dehyer (Apotheken Mischung) benutze ist es besser, bei mir sind es aber wohl auch die Medis die ich schlucken muss.
Ich nutze gerade ein Haftgel, weil es mit den Primern die ich probiert hab nicht funktionierte.
O:K seit ich hier Wissen anhäufe wird es besser, weil ich wohl auch besser den NN vorbehandle. Ich bin gespannt,... und werde meine Anfänger Erfahrungen auch kund tun... :P :lol: 8)
Danke das du nachgefragt hast! :bussi:

Auf das Makeup Gel bin ich auch gespannt! Ich such ja für mich den Eier-Woll-Milch-Sau Shop, der alles hat was ich brauch und mir gefällt und bezahlbar ist. Dazu am besten noch kein gross Konzern und und und :dumm: :mrgreen: :flehan:

02.01.2014 18:41 • #175

helruna

helruna

1645
59
59
479
eben, so denk ich auch. da kauft man doch lieber im shop des vertrauens, da weiß man, was man bekommt.

02.01.2014 21:12 • #176

Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Auf das MU bin ich auch sehr gespannt. Habe jetzt schon 6 MU getestet und nur eins passt halbwegs wenn ich es ganz dünn auftrage. Da es dann aber nicht ganz deckt und man die Smile sieht wenn es rauswächst, habe ich es diesmal dicker aufgetragen da es auch für den Aufbau geeignet ist. Und prompt wieder zu Rosa :(

Vlt habe ich ja bei dir mehr Glück ;)

02.01.2014 21:24 • #177

sunday79

sunday79

391
19
10
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Mein Testpaket ist nun auch da :tanzen:

Werde auf jeden Fall berichten.

Abwicklung war schon mal super, der Kontakt sehr freundlich und die Infos die ich wollte, wurden ausführlich und zufriedenstellend beantwortet :daumen: Kleines Problem mit meiner Email Addy wurde sofort behoben :)

Also rein vom Service her ist Svenjas Nail Shop definitiv zu empfehlen :daumen: :bussi:

Und von dem, was ich hier über das Gel lese, freue ich mich wahnsinnig es endlich zu testen :tanzen:

Toller Shop :knuddel:

Danke, das ist sooooo lieb :oops: da werd ich rot :oops:
Hab ich gern gemacht, Service muss sein!

02.01.2014 23:20 • #178

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Sooooo habe am Nailtrainer mal getestet hihi :mrgreen:

Begeistert bin ich vom 1Phasengel und vom Aufbaugel :daumen: Beides genau so wie ich es mir vorstelle. Ich habe oft erlebt, dass 1Phasengel sich nicht einfach nur glatt zieht, sondern häufig einfach so dünnviskos ist, dass es nur wegrennt. Das in deinem Shop ist so, wie ich mir mittelviskos vorstelle, es zieht sich glatt, aber rennt nicht sofort in alle Richtungen. Damit kann man auch den Aufbau bauen, ohne dass er nach dem aushärten plötzlich in die Seiten gelaufen ist :daumen:
Das Aufbaugel lässt sich gut modellieren und bleibt an seinem Platz, genau meins :daumen:

Zu dem Versiegler kann ich jetzt nicht so viel sagen, weil ich noch nie mit Versiegler gearbeitet habe, der eine Schwitzschicht hat, meiner ist ohne SS, daher kann ich das schlecht vergleichen. Vom Glanz her gut, mit einer in Öl getränkten Zellette am Ende die SS abzunehmen war für mich ganz neu und etwas befremdlich :mrgreen:

Die Farbe finde ich absolut schön, für ein Fullcover finde ich den integrierten Pinsel praktisch, ansonsten nehme ich aber weiterhin meinen dünnen Nail Art Pinsel, damit kann ich besser umgehen bei der Smile.

Womit ich mich jetzt nicht so recht umgehen kann, ist das Frenchweiß. Von der Deckkraft her absolut Top, aber mir persönlich viiieel zu dickviskos. Damit und einem dünnen NailArt Pinsel die Smile zu ziehen ist zwar machbar, aber richtig anstrengend. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass es hier mal das Thema gab, ein hochpigmentiertes Modellierweiß zu finden, dafür wäre es definitiv was. Aber ich glaube für mich selbst ist es nichts. Ich müsste mich zumindest dran gewöhnen.

Aber wie gesagt, vor Allem 1Phasengel und Aufbaugel finde ich super. :daumen:

Ich werde es mal an mir testen, ist ja dann doch nochmal was anderes, als am Nailtrainer.

Aber an die Gele könnt ich mich gewöhnen :tanzen:

Ich berichte dann weiter :)

03.01.2014 11:34 • #179

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Es ist da! :tanzen:
Ich hab erst Montag damit gerechnet! :oops:
Nach ~Hand's_Angel~ Ausführung bin ich gespannt, hört sich super an.
Das mit dem in die Ränder rennen 1Phasengel kenne ich gut!
Daher werde ich euch berichten, ob es bei mir auch soviel besser klappt. . .

03.01.2014 12:48 • #180

Hallo sunday79,

x 4#15