Hallo Svenja, habe gestern das Paket bekommen. Freu.. Habe heute 5 Stunden meine Nägel gemacht. Mir war langweilig da der Rest meiner Familie ihren "dicken" Kopf gepflegt haben. Grins.. Zur Haltbarkeit kann ich ja noch nix sagen aber zu der Verarbeitung habe ich folg. Zu Berichten:das 1Phasen Gel ist mittelviskos lässt sich relativ gut verarbeiten. Das Aufgaugel ist seehr dick, was anfänglich sehr schwer zu verarbeiten war. Hat man sich daran gewöhnt ist es der Hammer! Nix verläuft und ich kann in Ruhe die C Kurve modellieren und muß nicht jeden Finger einzeln aushärten. Ist für selbstmacher absolut geeignet. Mit dem French Gel hab ich eine Schablonenverlängerung gemacht. Direkt angedockt und Smile modelliert. Klasse! Man kann sehr dünn arbeiten. Die Gele lassen sich auch sehr, sehr gut befielen! Es fühlt sich irgendwie weicher als meine bisherigen Gele an.Ich mußte stellenweise aufpassen,dass ich nicht zu viel wegfeile. Die Versiegelung ist dünnflüssig und man muß ein bißle aufpassen, das nix in die Ränder läuft. Aber nach 2 Min. aushärten glänzt es wie Bolle!
Mein Fazit: alles im allem sind es sehr gute Produkte und vom Preis her super günstig. Bin wirklich sehr zufrieden! Und werde definitiv, wenn die Gele jetzt noch gut halten auch dabei bleiben!
01.01.2014 19:11 •
x 1 #162