Hallo Mädels,
ich freu mich total, endlich offiziell machen zu dürfen, dass ich von nun an zum Team von Fantasy Nails gehöre.
Zur Eröffnung des neuen Shops wird am 2.11.2013 ab 14.00Uhr in Berlin Tegel ein Workshop zum Kennenlernen der neuen Produkte von Fantasy Nails, Zeitlos und Signature stattfinden. Auch zu unseren Schulungen könnt ihr euch gern informieren und uns näher kennen lernen.
Gele/Acryle/Feilen und was ihr sonst so benötigt, stellen wir. Auch für euer leibliches Wohl haben wir gesorgt.
Wichtig:
Wir stellen jedoch keine Pinsel und UV-Geräte, die müsst ihr bitte selbst mitbringen.
Meine Kollegin und ich werden euch ein paar Dinge vorführen und ein paar kleine Kniffe weitergeben. Danach werden die Shoptore geöffnet
Ihr bekommt für eure Teilnahme auch ein Zertifikat von FantasyNails über eure Teilnahme.
Wir freuen uns auch über alle interessierten Nagelfeen, die nicht über einen Gewerbeschein verfügen. Jeder ist herzlich eingeladen, die Teilnahme ist kostenfrei
Zur besseren Planung würde ich um eine kurze Rückmeldung bzgl. der Teilnahme bitten.
Ich freu mich auf euch
20.09.2013 13:06 •