Guten Morgen ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Antworten! Wie ihr ja schon gesehen habt, waren die Seitenränder (ich hoffe, das ist jetzt richtig ausgedrückt) sehr dünn bzw. mit wenig Gel gearbeitet. Das führte dann auch dazu, dass ich schön viele (zum Glück nur kleine) Liftings bekam.
Gestern habe ich mir dann die Hand noch einmal vorgenommen, mit viel viel Zeit und ich muss sagen - es hat schon deutlich besser geklappt!
Wie ja einige von Euch vielleicht gesehen haben, hat meine alte Nageldesignerin immer Make-up Gel verwendet, welches ich aber nicht mehr so stark möchte - nur noch leicht milchig! Also habe ich ganz vorsichtig versucht, weitestgehend bis auf eine dünne Schicht alles runterzufeilen und natürlich die Liftings auszubessern.
Da ich mir von PNS die Welness-Collection als Testpaket bestellt habe, habe ich ein wenig Auswahl um verschiedene Gele zu testen.
Also habe ich diesmal anstelle des Haft-/Grundiergels eine dünne Schicht Fiberglas-Gel als "Untergrund" verwendet, dann die French-Spitze gemacht, anschließend mit dem rosé Aufbaugel (versucht) zu modellieren und zu guter letzt noch versiegelt. Und was soll ich sagen?! Ich musste kaum noch feilen, hab lediglich letzte kleine Unebenheiten mit dem Buffer kaschiert!
Bilder folgen im Laufe des Vormittages! Ich für meinen Teil bin jedenfalls begeistert
(...mal schauen wie lange noch!)
Ich bin auf Eure Meinungen gespannt!
Achso, meine Nagelhaut ist nicht doll gefeilt auf den ersten Bildern, sonder sieht leider immer so rissig aus... :-/
Allerliebste Grüße,
Vanessa
20.06.2012 07:29 •
#5