Guten Morgen,
das sind ja liebe Worte, danke!
Ich habe versucht das Gel dicker zu machen, aber es läuft irgendwie runter... Habe gestern mit meinem Mann gesprochen und ich darf mir mal frische Gele kaufen. Habe ja schon das ein oder andere Mal mit Tip gearbeitet, aber nicht wirklich erfolgreich... Sah immer ziemlich gruselig aus... Oft Lifting, dann löste sich alles, dann hatte ich Kleber auf der Haut und habe mir dann alles eingerissen und und und... ich habe es sein gelassen...
Nun habe ich am 1.10. eine neue Arbeit angefangen und von uns 14 Frauen haben 2 richtig tolle Naturnägel, 11 haben schicke Airbrush- und andere Designnägel und ich... also da fühlt man sich irgendwie schlecht unter all den Schönheiten...
Naja.. da meine Tips nicht wirklich gepasst haben, weil das NB einfach viel zu klein ist... habe ich es mit Schablone versucht. War anfangs etwas schwierig, ging dann aber... nur richtig gut gefällt es mir nicht... Muss da noch mal ein bissl hier und da feilen, die Nägel sind auch unterschiedlich lang... ja.. ich denke ich muss das nochmal machen....
Aber für den 1. Versuch ging es jetzt.... Das French habe ich wirklich erstaunlicher Weise gut hin bekommen... das habe ich sonst nie gemacht, weil das einfach blöd aussah! Jetzt werde ich aber erstmal die Anleitungen studieren und mich dann für das nächste Mal wappnen...
Zumindest bin ich wieder beim selbst machen gelandet, danke!
Achso.. habe eben noch ein Bild gemacht von der gesamten Hand... da sieht man das ich ordentlich viel Nagelhaut habe... kann ich die abschneiden? Habe mal gehört, dass sie dann verstärkt nach wächst...
Vielen Dank Euch allen!
LG
Nini
- Dateianhänge
-
06.10.2013 08:49 •