1. Versuch mit Makeupgel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Schiggse, 19.12.2009 23:14.
Schiggse

Schiggse

15
6
6
Hallöchen ihr Lieben..
Habe mal versucht mein Nagelbett zu verlängern, ob es hingehauen hat oder nicht, lasse ich lieber von euch beurteilen.
Was mir auffällt,

1.Die Nagelspitzen sind viel zu dick
2.Der Aufbau am ZF ist zu weit unten, am MF kaum vorhanden
3.Die Basislinie am MT und am RF fällt nach unten ab

Das French hab ich mit Absicht so weit oben angesetzt. Achtet nicht auf das Design,.. hat nicht so geklappt, wie ich es eigentlich wollte :(

Achso, die Nägel habe ich vor 9 Tagen gemacht. Ich denke deswegen sehen sie ein wenig abgerockt aus,.. :lol:

Liebe Grüße
Foto018 1. Versuch mit Makeupgel in Anfänger Nageldesign
Foto018.jpg
1088 98.66 KB
Foto026 1. Versuch mit Makeupgel in Anfänger Nageldesign
Foto026.jpg
1079 120.62 KB
Foto029 1. Versuch mit Makeupgel in Anfänger Nageldesign
Foto029.jpg
1098 133.21 KB

19.12.2009 23:14 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Durch Deine Selbstkritik hast Du die gröbsten Fehler bereits selber gut erkannt.

Damit hinten kein so ein Wulst entsteht beim rauswachsen, musst Du diesen Bereich nach dem Modellieren vor dem versiegeln fein verfeilen, damit sieht man im weiteren Verlauf den Nachwuchs nur noch wenig oder fast überhaupt nicht.

Aufbau ist vorhanden, wurde allerdings nicht in Form gefeilt, deswegen sehen die NÄgel mehr oder weniger einheitlich dick aus.

Wenn Du French auf den Aufbau arbeitest, musst du diesen Bereich bevor du das French aufträgst entsprechend ausdünnen, dadurch wirds im Endergebnis dann auch nicht zu dicker als der freie Rand sein muss.

Ein klein wenig schaufeln die NÄgel, das bekommst du weg, wenn Du bevor Du anfängst mit dem Modellieren, die Seitenline um etwa 5 % schmäler feilst.
Das French gleicht das dann wieder aus und man hat gerade Nägel.
Das Abkippen der Baseline, kannst Du mit ein paar entsprechende Feilstriche beheben.

Nägel vor dem Versiegeln immer aus allen Blickwinkeln begutachten, das hilft und man kann noch korrigieren.

19.12.2009 23:39 • #2