Nun, zu dem neuen Versuch:
Der Aufbau ist tatsächlich weiter hinten gelandet. Allerdings bist du hinten insgesamt zu weit von der Nagelhaut weg und deshalb bekommst du den Aufbau auch nicht weit genug nach hinten. Außerdem würde ich dir auch zu einem dickviskosem Aufbaugel raten, das kann man besser modellieren und hat auch die Zeit dazu - ohne, dass es davon läuft.
Dadurch, dass die Nägel so krallen schaut der Aufbau auch sehr viel aus, was er aber nicht wirklich ist. Wenn die Baseline gerade nach vorne laufen würde, hast du genau den richtigen Aufbau. Versuch doch das nächste Mal die Baseline gleich nach dem Tipkleben gerade zu feilen. Wobei mir dieses Beispiel wieder bestätigt, dass die Schablone einfach besser ist
Die Seitenlinien sind dieses Mal besser könnten aber an der Seitenmitte noch einen Hauch schmaler werden - nicht vorne. Aber da bist du schon auf dem richtigen Weg.
Die Smile finde ich sehr schön gelungen aber das French ist im Verhältnis einfach zu breit. Es sollte max. 1/3 der Nagellänge ausmachen bei dir sind es fast 50%. Das lässt den Nagel etwas klobiger wirken, als wenn das French schmaler ist.
Fazit: Bleib dran, das wird von Mal zu Mal besser - ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
28.02.2013 08:55 •