Hallo Ekaterina und herzlich willkommen hier
Also das, was ich sehe, sieht gar nicht schlecht aus! Besonders, wenn es dein erstes Mal war UND mit den ganzen nicht so optimalen Voraussetzungen! Also wenn da was nicht direkt klappt - keine Sorge, das ist 1. am Anfang völlig normal und 2. mit gewissen Dingen haben auch erfahrene Nageldesigner zu kämpfen, z.B. sowas wie platte Nägel, Himmelfahrer oder Trapeznägel...
Grundsätzlich ist alles natürlich reine Übungssache. Je öfter man es macht, desto besser bekommt man das Gefühl dafür und es geht einem leichter von der Hand! Deshalb kann ich dir zum Fräser auch gar nicht viel raten, ausser üben üben üben!
Zum Gel, was in die Ränder läuft: machst du jeden Nagel einzeln beim Aufbau? Das wäre eine Möglichkeit, es zu verhindern. Du musst dann nicht jeden Nagel komplett härten, aber wenigstens so 10, 20 Sekunden (je nach Lampe), dann kann dir wenigstens nicht mehr verlaufen. Wenn du beim letzten Finger angekommen bist, alle komplett durchhärten. Oder du versuchst mal ein dickeres Gel, was nicht so schnell davonläuft. Auf jeden Fall solltest du eventuell in die Ränder gelaufenes Gel vor dem Härten entfernen, sonst gibt es Liftings
Alles in allem finde ich aber wirklich, dass sie dir schon gut gelungen sind! Du kannst stolz auf dich sein!
Und alles weitere ist glaube ich wirklich Übungssache!
16.02.2021 14:20 •
x 1 #2