ja ich weiß, ging mir ja mit Gel damals nicht anders, aber ich bin so ungeduldig und will unbedingt, vestehst du? Ich hab gestern Übungen für Meisterschaftsnägel gesehen, klar das sind Meisterschaften und ich steh mit meinen Acrylnägeln noch ganz an Anfang, aber die Nägel waren der Hammer! So würde ich es gerne auch können, dafür muss ich natürlich üben, irgendwie war das nur damals mit Gel einfacher, ich hab Modelle gesucht und innerhalb von 2 Monaten hatte ich 20 Modelle von denen später 9 als Kundinnen geblieben sind. Wenn die hier alle Acryl hören, verdrehen die die Augen, obwohl soviele Anrufe hatte ob ich auch acryl mahe
da stand das für mich aber noch nicht zur debatte. Die kennen Acryl alle nur von den Thais und merkwürdigerweise haben die Thais auch immer die Hütte voll
keine Ahnung wie die das machen.
Meine Schwester wollte ja nie hören, is 1 Jahr lang zu den Thais gerannt, das die Nägel sofort Gelb wurden und die Hygienezustände waren ihr egal. Jetzt musste sie 3 Wochen ohne Nägel laufen wg. meiner SChulung, da die Thais ganze arbeit geleistet haben haben wir aber gut gepflegt usw und daher ging das gestern bei der Schulung ganz gut. Da kam zum Schluss ein Wow, als sie den unterschied zwischen Thais und diesen Nägeln gesehen hat, da war ich schon erfreut, die geht nie mehr zu den Thais
28.05.2012 12:58 •