Hallo zusammen!
Meine erste Arbeit, die ich euch vorgestellt hab, hat ganz gut gehalten. Nun habe ich das erste Mal meine eigenen Nägel aufgefüllt. Es hat wieder unglaublich lange gedauert. Besonders das Feilen nimmt viel Zeit in Anspruch und wenn man nur eine Hand frei hat ist das echt nicht so leicht, aber das wisst ihr ja. Insgesamt habe ich wieder rund 6 Stunden gebraucht.
Verwendetes Material: Jolifin Wellnes-Collection Grundier-,Aufbau- und Versieglungsgel, Farbgel rosa von Online-hut. Bei dem Farbgel stört mich, dass es sehr schlecht aushärtet. 2 Minuten reichen nicht aus, danach kann ich auf den Nagel drücken und man sieht, dass das Gel noch beweglich ist unter der ausgehärteten "Decke". Auch nach 7 Minuten aushärten war es noch nicht ganz weg.
Mit allen anderen Gelen habe ich unter der Lampe keine Probleme, auch nicht mit dem Aufbaugel was ja viel dicker aufgetragen wird.
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: diesmal nur Refill, bei der Neumodellage wurde mit Schablone verlängert
Tips oder Schablone: diesmal nix von beidem
Des Weiteren habe ich eine Frage: wenn mir ein Nagel zu kurz erscheint, kann ich den einfach wieder mit Schablone verlängern? Also nachdem ich das Material soweit runtergefeilt habe, dass ich mit dem Refill beginne.
Freue mich auf eure Tipps und Tricks!
18.06.2015 15:01 •