1 Refill rosa Fullcover

"

Anfänger Nagelmodellagen

" patch, 18.06.2015 15:01.
patch

patch

10
4
5
Hallo zusammen!
Meine erste Arbeit, die ich euch vorgestellt hab, hat ganz gut gehalten. Nun habe ich das erste Mal meine eigenen Nägel aufgefüllt. Es hat wieder unglaublich lange gedauert. Besonders das Feilen nimmt viel Zeit in Anspruch und wenn man nur eine Hand frei hat ist das echt nicht so leicht, aber das wisst ihr ja. Insgesamt habe ich wieder rund 6 Stunden gebraucht.

Verwendetes Material: Jolifin Wellnes-Collection Grundier-,Aufbau- und Versieglungsgel, Farbgel rosa von Online-hut. Bei dem Farbgel stört mich, dass es sehr schlecht aushärtet. 2 Minuten reichen nicht aus, danach kann ich auf den Nagel drücken und man sieht, dass das Gel noch beweglich ist unter der ausgehärteten "Decke". Auch nach 7 Minuten aushärten war es noch nicht ganz weg. :nixweiss: Mit allen anderen Gelen habe ich unter der Lampe keine Probleme, auch nicht mit dem Aufbaugel was ja viel dicker aufgetragen wird.

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: diesmal nur Refill, bei der Neumodellage wurde mit Schablone verlängert

Tips oder Schablone: diesmal nix von beidem

Des Weiteren habe ich eine Frage: wenn mir ein Nagel zu kurz erscheint, kann ich den einfach wieder mit Schablone verlängern? Also nachdem ich das Material soweit runtergefeilt habe, dass ich mit dem Refill beginne.

Freue mich auf eure Tipps und Tricks!
rechte Hand Tunnelansicht 1  Refill rosa Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_4440.JPG
rechte Hand Tunnelansicht
516 56.95 KB
rechte Hand Seitenansicht 1  Refill rosa Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_4439.JPG
rechte Hand Seitenansicht
542 58.79 KB
rechte Hand Draufsicht 1  Refill rosa Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_4438.JPG
rechte Hand Draufsicht
598 66.9 KB
linkne Hand Tunnelansicht 1  Refill rosa Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_4437.JPG
linkne Hand Tunnelansicht
524 54.13 KB
linke Hand Seitenansicht 1  Refill rosa Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_4436.JPG
linke Hand Seitenansicht
564 47.73 KB
linke Hand Draufsicht 1  Refill rosa Fullcover in Anfänger Nageldesign IMG_4435.JPG
linke Hand Draufsicht
558 75.48 KB

18.06.2015 15:01 • #1

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
zu kurzer nagel
- ja kannst du noch mal verlängern...
farbgel härtet nicht durch
- hochpigmentierte farbgele muss man dünner auftragen.
(hier kannst du einen dünnen spotti zum auftrag nehmen oder einen dünnen nailart-pinsel oder mit einer zahnarzt-sonde (gebogene dünne spitze) durch den farbgel-auftrag ziehen...), dann 2 min. aushärten. so müsste es eigentlich klappen. wenn du hochpigmentierte farbgele zu dick aufträgst, dann bleibt - nach dem aushärten - meist eine feuchte unterschicht...

18.06.2015 15:58 • #2