1. Refill nach Schulung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Laubi-Nails, 13.04.2010 16:35.
Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Hallo zusammen!
Hatte am Wochenende meine Basis1 Schulung und heute mein erstes Refill einer Fremdmodellage. Die Nägel waren sehr lang rausgewachsen und mit French in V-Form. Sie wollte die Nägel so kurz wie möglich (sie ist Friseurin) und im absoluten "Naturlook" mit bisschen Glitzergel
Könnt ihr mir noch Tips zur Verbesserung geben?
Ich denke, das Sie teilweise zu dick am Nagelansatz sind?
Bitte bewertet fair, wie gesagt ich will es lernen ;o)
vielen Dank schon mal
Dateianhänge
Refill Andrea Tunnel 1. Refill nach Schulung in Anfänger Nageldesign
Refill Andrea Tunnel.jpg
874 116.38 KB
hier sieht man am kleinen Finger, das es zu dick geworden ist...richtig? 1. Refill nach Schulung in Anfänger Nageldesign Andrea Refill Seite.jpg
hier sieht man am kleinen Finger, das es zu dick geworden ist...richtig?
918 111.63 KB
Refill Andrea oben 1. Refill nach Schulung in Anfänger Nageldesign
Refill Andrea oben.jpg
902 185.96 KB

13.04.2010 16:35 • #1

snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
hallo! Also, ich bin selbst kein Profi aber ich versuche mal was dazu zu sagen. ;) Der Aufbau ist denke ich etwas viel, aber von der Form her wirklich gut! Ich würde dir allerdings raten bei der Kundin mit Makeup Gel zu arbeiten oder ein French mit natürlichem Weiß zu ziehen. Sieht bisschen unschön aus, wie ihre Natur-Smile da durch schaut. Aber wie gesagt, bin kein Profi. Die werden dir noch mehr dazu sagen können!

13.04.2010 20:16 • #2

Hallo Laubi-Nails,

1. Refill nach Schulung

x 3#3

Coco23

Coco23

305
18
hi,

bin zwar auch kein Profi, aber möchte trotzdem meinen Senf dazugeben:

Also snowbell hat es schon gesagt, dass mit der smile-linie nimm doch Make-up Gel, welches schön abdeckt z.B.: dieses hier

http://www.prettynailshop24.de/shop/p_4 ... eline.html

dieses habe ich auch und es deckt supi!

Lg Coco

13.04.2010 21:02 • #3

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Naja wenn die Kundin meint NUR Naturlook und nichts anderes drauf, dnan kannste net mit Make Up oder Naturweiss French kommen.
Natur ist Natur, da kommt nicts anderes drauf, ausser wie hier bissel Glitzer.
Klar schaut es dann wesentlich besser und gepflegter aus, aber wer net will ...

Ich find se eig. sehr schön gearbeitet.
Aufbau ist auch soweit gut. Vll ein bisschen (minimal) weniger, aber dat schadet nun och net.

Wenn Du gut auf die Ummantelung geachtet hast, dann wird se lang von gut haben :)

LG Dani

14.04.2010 08:03 • #4

Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Hallo!
Da habt Ihr natürlich recht das es schöner wäre mit Make up und soft white. Dies habe ich auch vorgeschlagen und Sie meinte das Sie es nächstes mal ausprobieren möchte.
Da sie eine ganz natürliche Person ist muss man auch aufpassen das es nicht zu übertrieben und künstlich wirkt denke ich...
aber ich freu mich das es doch nicht so schlecht geworden ist :o)))))
Danke für eure Bewertungen

14.04.2010 13:20 • #5