Hallo ihr Lieben,
ich habe derzeit ein 1-Phasengel, sehr dickflüssig von "Nail Cosmetic Zimmermann" (dort habe ich mein Starterset gekauft). Bin aber leider mit dem Gel überhaupt nicht zufrieden, da das wirklich SEHR heiß wird. Bin es von früheren Besuchen im Nagelstudio gewohnt gewesen, dass es etwas "gebitzelt" hat, aber als ich dann die Hand rausgenommen hab, gings wieder.
Aber bei diesem Gel habe ich (und meine Schwester) gedacht, es verreist mir den Finger. Als ob jemand mit dem Feuerzeug den Nagel anbrennen würde, und nicht aufhört. Selbst das sofortige rausnehmen aus der UV Lampe hat erstmal keine Besserung gebracht. Nach bestimmt 10-15 Sekunden wurde es dann erst ein wenig besser. Es liegt auch nicht daran, dass wir zuviel vom NN weggefeilt haben.. Und zu dick haben wirs auch nicht aufgetragen, eher sogar zu dünn, weil wir ab dem 2. Finger Panik hatten
Jetzt habe ich 8 Finger quasi ohne schöne Aufbauschicht, sondern ca. 6 dünne Schichten aufgetragen. Da kam dann auch der Schmerz nicht.
Kann mir denn jemand ein gutes, wenn möglich preiswertes 1-Phasengel empfehlen, was nicht so derbe heiß wird?
Danke schonmal für eure Antworten!
26.06.2011 20:45 •