2

1 Phasen Gele oder 3 Gel Aufbau ?

"

Gelnägel

" SilkeLehmann, 06.06.2012 06:21.

SilkeLehmann

132
12
Hallo Ihr Lieben,

Es geht um folgendes, ich habe eine Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht und alles mit 1 Phasen Gel gelernt...

Nun war ich zwischendurch in einem Nagelstudio Probearbeiten wo Mit Grundiergel, Aufbaugel und Versiegelung gearbeitet wird und natürlich meint, die Modellagen mit 1 Phasen Gelen sind sehr viel dicker als bei 3 Gelen.

Wie ist Eure Erfahrung was sagt Ihr ?

Ich persönlich konnte Ihr den Tag ja über die Schulter schauen... so dünn fand ich die Modellagen nicht, und empfand es auch als sehr umständlich nach jedem Schritt erneut feilen zu müssen.

Lg Kruemelchen

06.06.2012 06:21 • #1

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Was ist das denn für ein Käse? Der Aufbau und dessen Stärke hängen von den Materialeigenschaften des Gels und der gewünschten Form und Länge ab.

Fiberglasgel zB. ist ein 1Phasengel und kann herrlich dünn verarbeitet werden. Und wenn man es richtig macht, muss man eine Gelmodellage einmal feilen ;)

06.06.2012 07:17 • #2

Hallo SilkeLehmann,

1 Phasen Gele oder 3 Gel Aufbau ?

x 3#3

SilkeLehmann

132
12
Jap seh ich bis dato auch so, die Vorstellung nach jedem Schritt feilen zu müssen schmeckt mir nicht sonderlich.... Was ich allerdings schon tun würde für die Zufriedenheit meiner Kundinnen, wenn es definitiv sinnvoller wäre.

06.06.2012 07:33 • #3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von SilkeLehmann:
Hallo Ihr Lieben,

Es geht um folgendes, ich habe eine Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht und alles mit 1 Phasen Gel gelernt...

Nun war ich zwischendurch in einem Nagelstudio Probearbeiten wo Mit Grundiergel, Aufbaugel und Versiegelung gearbeitet wird und natürlich meint, die Modellagen mit 1 Phasen Gelen sind sehr viel dicker als bei 3 Gelen.