Zitat von schnuckitanzen:ich versuch es erstmal mit dem Gel, wenns nicht klappt, dann bestell ich mir neue gele...
.aber ich dachte 1 phasen gele sind gut, da man nur ein Gel für alle schichten nehmen kann
Das dachte ich auch lange, besonders weil das 1 Phasengel ja immer eine Haftungseigenschaft hat, doch nun tendiere ich immer mehr zu dem mehr Phasen Systemen.
Weil ich schätzen gelernt habe:
- das Haftgel dünnflüssig ist und sich ein massieren lässt.
- dann nutze ich ein 1Phasengel als dünne zwischen Schicht (persönliche Vorliebe)
- wenn ich verlängern will, dann mein 1Phasengel (das geht dafür)
- dann Make Up
- dann French
- Aufbau mit einen dickflüssigen Aufbaugel (denn es läuft nicht)
(- feilen)
- dann versiegeln mit einen Flaschen Versiegler mit Pinsel, mit den Tiegel Versiegelungsgelen komme ich nicht klar.
Das große Argument für ein 1Phasengel ist das man nur noch einen Tiegel braucht und das eine Zeit Ersparnis ist (wichtig für Profis). Hey wenn ich am Anfang 4 Std und länger an meinen Nägel sitze hab ich die Halbe Minute fürs Tiegel wechseln und Pinsel ausstreichen auch noch.
Als Anfänger gibt die Haftungseigenschaft einen Sicherheit das verstehe ich, weil man ja Angst vor den Liftings hat, aber da gegen spricht halt die Konsistenz die Anfänger unfreundlich ist.
Aber bei meiner Aufzählung hast du 4 Tiegel mehr auf deinen Tisch stehen...
06.03.2014 12:34 •